1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Seid gegrüsst, heute wurde mir gesagt das die Telekom endlich mal anfängt zu arbeiten und wir vorraussichtlich Donnerstags oder Freitags (mit viel Pech und Schwefel auch erst Montag nächste Woche) wieder Internet bekommen. Dann habt ihr mich wieder an der "Wange" :) (hehe hattet ja genug Zeit euch aufzurüsten ^^) Bis dahin noch Auf Bald Alrik
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Es sind nur noch 2 Tageszyklen (oder 5) bis ich wieder ein fester Bestandteil des Servers bin. (Memo an mich: andere Taktiken Gegner freuen sich mich wieder zu sehen ;) )
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Kleine Planänderung... wir reden ja schliesslich von der Telekom ( ;) ). Wir haben den Router und alles andere zwar schon angeschlossen aber laut dem Schreiben das wir bekommen hab schalten die unsere Internetverbindung (ERST) am Donnerstag nächste Woche frei (es handelt.sich nur ums freischalten das is kein großes Ding da brauch man doch keine 2 Stunden zu). Also bis nächste Woche.