Ich wurde von gwhskw gebannt seht selbst . Und gwhskw tuh bitte was für deine Rechtsschreibung.
Und noch was ein Admin (weiss nicht mehr wer) hat mir creative mode gegeben und nicht mehr weg genommen. Deswegen konnte ich fliegen Ich könnte nicht mal jemanden killen weil ich nur standbilder habe.!!!!!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2011-12-30_19.23.35.png
was mir schon die lätzten tage auf gefallen ist ist das ihr (laser du mastercief und eure freunde) immer auf den rethaus dach waren und immer wenn admin kamm sagtet es ware ein bug.Heute habe ich dich bei fiegen und killen er wischt. wenn du gekilt hast nilsi98 im fielgen mit bogen. so und es gib zeugen das du rumgeflogen bist und wen ich laser oder sonst ein dein freunde beim fiegen sehen oder ein ander user bekommt er auch ein bann. das ist nicht nur weil du so geflogen bist.
ach da ist noch was und wenn du crative mod bekommen hast dan verlassen sich die admins darauf das du bescheit sahst das sie dir den wider nehmen sollen und wenn du ein bekommen has dan sorry aber das hast du dir selber zuzuschreiben weil du in nicht bescheit gesagt hast sonst wäre das nie pasirt ender.
Kant du pitte rischdik schreipen,den man verchtet nichx.Mansche würta verscheh ische nikt!Irkent jemant hat chon ma geschrippen , das ein par fehla nicht schlim sint , apa cu ville machehn es dok ei bisken chwer!
Diese Nachrricht soll kein Spam sein , jetzt,das wichtige!
Vegeta , ich würde erst mal die Admins oder es selbst tuen , falls du es kannst, im Serverlog nachlesen, da kann man lesen , wer welche slash befehle macht oder etwas schreibt!Es währe besser erst mal alles mit den Admins zu regeln,anstatt sofort loszubannen,es sei denn, es ist offensichtlich! Bei weiteren Fragen wenden sich sich an ihren Artzt oder Apotheker oder an laser sowie Ranulf1 , Fyushen219, Klausi007 und Blodday.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
mastercief&laser in euren Sätzen sehe ich genug Rechtschreibfehler,siehe "tuh" oder "Artzt",also protzt nicht so rum. Das ist unhöflich. Das sich mastercief auf dem Rathaus befand,ist möglich (hatte ich schon mehrmals). Welche User können denn bezeugen,dass er Flymod an hatte und es gibt doch ein Plugin das Flymod für User unnutzbar macht, oder etwa nicht?
Ich stimme gwhskw zu. Du hast creative für pvp zwecke missbraucht. Akzeptier die Strafe und lern daraus. Des weiteren sei froh dass die Strafe sehr gnädig ausgefallen ist.