Also bitte bannt doch das Genie und lasst uns in Frieden anderen Threads nachgehen.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Gibt es denn nichts was dieses Geschöpf, welches mich an Gott zweifeln lässt, aus dem Forum entfernen kann?
Lenwes Nasentheorie , auf die er damit angespielt hat, kommt dem am nächsten, denke ich.
Ich bin sehr stolz auf beppo das er uns eins beigebracht hat.. ..wir sind alle Hochbegabt
Reine Information: IQ test sind eine Richtlinie an der man denn Gard des Verständnisses erkennen kann...doch dieser Wert ist so instabil da er durch unberechenbare Faktoren geändert werden kann (äußere Einflüsse) das man sich mit ihm Brüsten sollte! z.B. bei mir schwankter er schon zwischen minimal 108 und maximal 157 also nicht versuchen dich daran aufzuhalten. Das Resultat das zählt ist die Praxis und in der versagst du vollkommen.
Außerdem was studierst du denn bitte Mongolistik?!
Anders kann er nichtmal selbst erkennen was er eingetippt hat, Kioto...
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Elessar Telcontar Aragon Arathornion Edhelharn anglennatha i Varanduiniant erin dolothen Ethuil egor ben genediad drannail erin Gwirith edwen ar ennas anaira i aran Gondor ar Arnor ar Hir i Mbair Annui suilannad mhellyn in phain Edregol e anira tirad i cherdir Perhael i sennui Panathael estathar aen Condir i Drann ar Meril bess din ar Elanor Meril Glorfinniel eirien sellath din
Suilad uin aran o Minas Tirith
so, das ist alt-Gonodrianisch...
Lest im Simarillion, ist ein Originaltext.
Vielleicht auch aus den Anhängen in Herr der Ringe, kp