du beleidigst mich und meinst ich überspanne den bogen??? wie alt bist du ??? 12??? oder eher ein 40 jähriger arbeitsloser der den ganzen tag zockt weil er keine anderen hobbys hat??? dein verhalten ist unter aller sau un d du willst en admin sein?? HAHAHA du bist auf mich sauer weil du linoro gebannt mhast xDDDD ach und du beleidigst mich und ich schreib selber und du meinst ich würde dich schrecklich beleidigen !! verhalten eines 4 jährigen!! eines admins unwürdig !!! du meinst du wärst was besseres !nur weil du en admin bist!!!
Einfach ein verhalten eines admins unwürdig!!!!
[Korrektur durch Fyu]
Du beleidigst mich und meinst ich überspanne den Bogen? Wie alt bist Du, 12 , oder eher ein 40-Jähriger Arbeitsloser, der den ganzen Tag zockt, weil er keine anderen Hobbys hat? Dein Verhalten ist unter aller Sau und Du willst ein Admin sein? HAHAHA Du bist auf mich sauer, weil Du linoro gebannt mhast. xDDDD Ach und Du beleidigst mich und ich schreib selber und Du meinst, ich würde Dich schrecklich beleidigen! Verhalten eines 4-Jährigen! Eines Admins unwürdig! Du meinst, Du wärst was Besseres, nur weil du ein Admin bist!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Fyushen benimmt sich erwachsener als du unwürdiger Knecht. beppo66 ich schätze du bist mit linoro gleichgesinnt, denn das hier wird garantiert ein sehr langer wenn nicht sogar Permabann. Ich schätze mit 12 Jahre alt redest du von dir, da du dich hier ziemlich kindisch benimmst. 4-jährige beleidigen einen nicht, daran sieht man deinen niedrigen IQ. Danke dafür das wir dein kindisches Verhalten, dank deinem eigenartigen Text analysieren dürfen.
FYUSHEN ist ein sehr Kompetenter und freundlicher Mensch, der nur wenn er gereitzt wird ausfällig wird. Alle seine Aktionen sind berechtigt und sollten nicht hinterfragt werden, wer es dennoch tut muss die verantwortung tragen, weil ich und viele andere auf anschuldigungen gegen FYUSHEN allergisch reagieren. Ich werde mit ihm sprechen, aber ich werde zu 100% sicher sein das es für dich negativ endet.
Das nächste mal wenn du ausfällig wirst überlege dir was du über wen schreibst.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
1 wasen ich hab perma bann und zwar un begründet 2 tens im gegen satz zu euch hab ich ein iq von 130 (hochbegaung) und ein abschluss an einer uni kann das noch wer von sich behaupten??? waahrscheinlich nicht ! XD ihr sitzt alle den ganzen tag vorm rechner allein daran merkt man was ihr für freaks seit xD
Wenn du dich beschwerst, solltest du mal auf deine Großschreibung, sowie deine Rechtschreibung achten, denn diese zeigt das du in der Schule bisher nur in die Hand klatschen gelernt hast, wenn du glücklich bist. Vor allem ist die Art wie du deine Sätze artikulierst ja unter jeder Kritik, denn bei dem Smiley XD benutzt man nur 1 D weil es als Mund gedacht ist und ich mir nicht vorstellen kann, das du so viele Mäuler hast, die du nicht stopfen kannst. Also erstmal in die Schule gehen und Freunde finden, sonst könnten wir dich akzeptieren.
39 Fehler in 8 Sätzen, das wäre eine 6 schätze ich mal. Da du mich anschreibst, musst Du auch die auf mich bezogenen Personalpronomen groß schreiben.
Du schätzt ich bin ein Zocker, der den ganzen Tag nichts anderes macht, als diesen Server zu betreuen? Fasse Dir lieber an Deine eigene Nase und besuche mal den Deutschunterricht, anstatt rund um die Uhr dieses Forum mit Deinen unsinnigen, unfertigen Gedankenbrocken zu überhäufen.
Vielen Dank, Grüße an (1 - beppo66)
Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Hey Fyu, willkommen im "Club der unszialen Admins" ;)
Aber mal Spaß beiseite. Ich bin mir sicher, dass da einiges passiert sein muss, damit Fyu mal ausnahmsweise böse wird. Und dann ist das bestimmt gerechtfertigt gewesen.
also fyu allein die tatsache das du alles korrigierst ist erbärmlich und alles noch DURCH ZU ZÄHLEN zeugt darvon das du nix anderes machen musst! und klausi linoro hat sich 100 mal bei dir entschuldigt. und du bestätigst gerade das du nur zockst xD
IQ von 130? Ich habe einen von 133 :/ das ist nichts Großartiges "Hochbegabung" HA
Ich bin gerade im Studium und habe eine Freundin, Freunde und ein Leben.
Wenn du meinst das du gleichgestellt genug bist, kannst du gerne nochmal dein Maul aufreissen, da das aber nie der Fall sein wird, weil alleine schon deine Rechtschreibung eines Kindergartenkindes ähnelt, wirst du dein Leben lang so erbärmlich bleiben.
Es ist nicht erbärmlich du bist erbärmlich , weil du nicht Recht hast und 100 Rechtschreibfehler hast, und ich stimme Fyushen219 vollkommen zu dass du mal den Deutsch-Unterricht besuchen solltest !
Mfg Hanfbauer1 :)
Es grüßt der Alte Vasall Hanfbauer ! ( Jetzt Knecht )
Vor allem du meinst wir währen alle Ticker ich schreibe uerber meinen iPod ich kann gucken wenn jemand on ist und fast immer She ich dich ich gucke alle 2-3 Stunden nach wer on ist und dann sehe ich Fast immer dich also Fass dir mal an deine eigene Nase
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------