Hallo, ich glaube nicht dass die Stadtmauer den Anforderungen entsprechen, aber so in der Art würde ich sie bauen. Ich hatte leider nicht so gute Ideen, aber falls sie doch gut sein sollte baue ich sie :D
LittleKaspersio
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tor 1.jpg
Tor 2.jpg
Tor 3.jpg
Ich finde das es richtig super aussieht würdest du vielleicht nochmal nen Screenshot, mit dem Standardtexturepack machen, damit es besser vorstellbar ist?
In jener Stadtmauer klaffte bisher aber ein gigantisches Loch.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
LittleKaspersio
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
javaw 2012-01-06 13-34-31
javaw 2012-01-06 13-34-40
javaw 2012-01-06 13-34-55
Die Grundtürme und das Tor selbst sehen passabel aus. Für das darüber würde ich mir noch was überlegen... Vielleicht die Grundtürme etwas höher als den eigentlichen Torbogen?
LittleKaspersio
javaw 2012-01-06 18-54-49
javaw 2012-01-06 18-54-55
javaw 2012-01-06 18-55-05
Mir würde das erste gefallen,ist meine logische Meinung,da mein erbautes Stadttor neben dem vorschlag auch nicht das grösse ist,sähe wohl besser auf wenn man zwei gleichgrosse und nicht ein kleines und ein grosses auf einer seite hätte, ich weiss Ranulf hat ein anderes Auge in der hinsicht und möchte es natürlich wie er es will :)