Auf meinen Reisen in ferne Länder lernte ich Aquädukte und eine sogenannte Kanalisation kennen. Einige Meter unterhalb verliefen Wasserwege, die für saubere Entsorgung zuständig sind. Nur wenige erhielten unbegrenzten Zugang und konnten die Fertigkeiten der Baumeister bewundern. Mancherorts wurde sie gar als eine Straße der Diebe bezeichnet, Eingeweihte wußten die verborgenen Eingänge innerhalb der Kanalisation für ihre Zwecke zu nutzen. Mir wurden auch schon Gerüchte angetragen das die Qualität des Wassers in Ranulfingen immer schlechter geworden sei. Daher würde so ein Bauvorhaben die Lebensqualität beträchtlich steigern.
Euer ehrwürdiger Snowy Winter, Hüter des Ordens des heiligen Baumes
Ein wahres Wort ihr sprecht. Doch Kanalisation resp Katakomben unter Ranulfingen sind im Augenblick im Bau. Inwiefern später noch zusätzliche Gänge dicht unter der Oberfläche Platz haben und ob es solche überhaupt noch braucht, entscheide der Bürgermeister Lenwe-Taralom.
Einen oberirdischen Aquädukt, welcher Ranulfingen mit frischem Quellwasser aus den Bergen versorgt, vermögten wir aber wohl zu verwenden, so denn er optisch hervorragend aussehen würde und der Ingenieurskunst der alten Römer zur Ehre gereichte. Genauere Schilderungen zur Aquädukt-Idee wären gerne gelesen.
dies sind ein paar Grundentwürfe für die Grundpfeiler entweder sehr groß, 11 Blöcke oder etwas kleiner, in der Mitte bleibt ein 2 Blöcke breiter Weg, ganz oben dann sollte das Wasser entlangfließen. Natürlich habe ich jetzt auf Verzierungen verzichtet und auch auf die Auswahl eines evtl. gefälligeren Baustoffes.
Grüße, Snowy
Hüter des Ordens des heiligen Baumes
SnowyWinter
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2012-01-07_16.46.05.png
2012-01-07_16.46.39.png
2012-01-07_16.48.31.png
Für einen Kanalisation fehlt uns im Moment Platz und Arbeitskraft, wenn es allerdings gelingen sollte, diese Wahrhaft wundersamen Bauwerke dieser ach so lange vergessenes Zivilisation aufzurichten, so würde das die Lebensqualität in unserer Stadt doch erheblich steigern.