hallo werte fürsten bürger und user ich hate mal das tema eine statur von jonny oder ein andenken aun majorcraft zu mache war aber schon lange her. und da er jetzt für immer down ist dachte ich ich greife die idee mal wider auf und wollte mal frage was ranulf und ihr ander davon haltet
gwhskw ich will deine schreibweise nicht runter machen aber
Zitat von gwhskwhallo werte fürsten bürger und user ich hate mal das tema eine statur von jonny oder ein andenken aun majorcraft zu mache war aber schon lange her. und da er jetzt für immer down ist dachte ich ich greife die idee mal wider auf und wollte mal frage was ranulf und ihr ander davon haltet
mastercief, wieso postest du das? Gwh hat schon wesentlich schlimmere Dinge abgeliefert.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Gibt es denn einen "jonny-typischen" skin, der ihm klar zugeordnet werden kann? Verzeiht mein Unwissen diesbezüglich. Falls die Frage mit ja beantwortet werden kann habe ich nichts dagegen..
In letzter Zeit das Schaf, vorher war er lange Zeit der Grünling.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------