Schliesse mich der Meinung des Hauptmanns an. Andenken schoen und gut, aber ein Schriftzug ist nicht grad ne originelle Idee.. Etwas weitaus besseres ist bereits in Arbeit. lg Ranulf
man baut sich einen großen raum und eine große Wand (32x128 oder so) und macht ne Wolle-Pixelart der Admnis oder so was in der Art drauf. Pixelart-Programme für MC gibt es schon, auch wenn ich nicht weiß, welches funktionieren würde.
hi wolte mal meine alte idee einbringen wie were es dem mit einer statur von jonny und eime schild wo sted jonny der dem der beter server gehörte den ser gab majorcraft oder so was in der art?? wie were das?? ich weis auch schon wo hin die kan glaube ich und wie die aus sehen kan.
oder wie wäre es mit einer Ruine mit einer leicht verfallenen jonny statue und schildern wo drann steht: Hier stand früher mal die Große Stadt von Majorcraft!
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.
ist eine statur nicht beser oder so was in der art!! die nimt nich so fviel platz in anschbruch und man kan schilder schreiben was jonny alles gebaut hat und so oder wir mache beiden immer hate jonny den besten server der weld und das hir ist der beset der noch on ist! :) ich hofe wir werden uns noch einicht bitte schreib eine antwort monny oder ran ich hofe wir weden uns schnel einich und ich darf bein bau helfen es were mir ein grosse grosse ehre für mich wen ich helfe dürfte.. H:G: Vegeta
Moment Dieser Server spielt wenn schon dann die Vorgeschichte von Majorcraft. Also könnten keine Ruinen ausgewählter Bauwerke Majorcrafts hier stehen.
FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
hi ich finde eine statur besser aber wir könen ja abstimmen wer wür die schwing oder eine pyramide ist oder für eine statur ist wie were den das ???? bitten antworte lenwe oder monny
Nein Abstimmen ist zunächst keine gute Idee. Man sollte noch mehr Brainstorming betreiben und Gedanken zusammentragen. Ideen:
-Statue -Ruinen (Sphinx, Pyramide)
- Meine Idee: Geschichte verbinden (Die Geschichte von Erzbischof Rachmiel van der Mordgelüst, der auf Majorcraft lange verstorben war, soll hier beginnen. Wenn es soweit ist, spinne ich eine geheimnisvolle Geschichte dazu :) )
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Wer Spielt den Mordgelüst? Wie sieht er aus? Wann ist die Unterkirche fertig?
Und wer sind die Vorfahren vom Majorcraftgründer die graue Eminenz Jonny? Ist das dann ein Adelsgeschlecht? Wer kam mit wem Zusammen und heiratete wen um irgendwann nach langer Zeit Ingame-jonny zu kriegen? Achja und wer sind Fyus Vorfahren? Ellen Milka und Brigitte Schoki? Und wer sind die Vorfahen von Klausi und Indiana Jones????? Und heißt die Hauptstadt von medievalcraft Majorcaramilicorum oder wie jetzt? Und, und, und, (uff)...............................................................................................................................................................................................................
Möge Marlo der Zeit ihren Fluss lassen. Monny Monsterstrike der otaku von nebenan.