Viele kennen mich schon, ich bin die rote Feuerkuh und Vasall dieses Königreiches. Darki nennt man mich.
Einst war ich ein Mensch, welcher im Lande von Majorcraft als einer der höchsten Politiker des Bürgermeisters diente. Doch dann, eines Tages kam eine Kuh, eine lilane Kuh. Ihr Name war FYUSHEN und der Euter war noch so schön und groß wie heute. Ich ging auf sie zu und sie scheinte mir zu trauen. Diese Kuh versuchte zu sprechen, denn sie war etwas besonderes. Zuerst ein paar Worte und dann ganze Sätze kamen aus ihr raus, wie als wäre sie schüchtern. Doch nachdem sie sich an mich gewöhnte, konnte sie fließend Sprechen wie ein Mensch dennoch ohne grammatikalische Fehler. Nach einem längeren interessanten Gespräch kam FYUSHEN auf mich zu und biss mich. Ich fühlte mich schwindelig und versuchte meine Sinne zu konzentrieren um nicht umzufallen. Die Wunde wurde immer bösartiger und begann schon zu pochen. Es sah so aus als würde sich aus der Wunde rotes Leder über meine Haut ausbreiten. Immer mehr wurde mein gesamter Körper von dieser Zauberei übernommen und ich wurde schließlich selbst zu einer Kuh.
Meine Sinne begannen sich immer mehr zu schärfen. Ich konnte besser sehen, hören, riechen, schmecken und ich konnte das Muuhen aussprechen, wie die anderen Kühe deren Muttersprache es ist. Doch auch die Instinkte der Kuh übermannten mich. Mich trieb eine Macht an, zum nächstgelegenen Heu zu gehen, um es aufzufressen. Ich fraß das Heu als wäre es das köstlichste was ich jemals gegessen habe. Das Gefühl welches sich in mir aufbraute war unbeschreiblich. Es überkam mich das Gefühl Nachfahren in die Welt zu zeugen. Also führte ich FYUSHEN zum nächsten stall wo wir echte Kuhliebe ausführten.
FYUSHEN wurde trächtig und durch die ständig gierigen Griffe welche Milch abzapfen wollten, wurde sein Euter wund und bekam von mir den namen Wundeuterchen. Wir bekamen 7 Kälber die alle entweder starben, auszogen oder ausgestoßen wurden.
Nun bin ich Vasall vom Königreich Medievalcraft und diene den großen Fürsten.