Ich habe mir mal gedacht ob wir was über uns erzählt ...
Also ich heiße Sandra bin noch ganz neu hier =D und hoffe mal auf gute Zusammenarbeit! Was ich über mich erzählen kann... Also ich mag gerne Anime Filme und Bilder, natürlich shoppen gehen und was mit Freundinnen unternehmen.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Ich bin Stefan und schon nen paar Monate hier, ich zocke gern Laptop, obwohl es etwas stockt. Ansonsten spiel ich Fußball, obwohl ich etwas "dicker" bin.
Ich mach auch mal fehler ^^ ich glaube aber ihr wisst was ich meine Halt so Filme von Manga =D hoffe mal das ist jetzt richtig =D Was ich eigentlich kucke ist oder gekuckt habe sind Elfenlied, Chobits, und noch viele mehr
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Ich heiße Nico und bin auch seit mehreren Monaten dabei. Am Pc bin ich quasi jeden Nachmittag (ausser am Wochenende, da unternehme ich auch mal was) , entweder um Minecraft oder Sonstiges zu zocken, oder um mir Animes anzuschauen. An die Kenner: Momentaner Anime ist Code Geass, erste Staffel. Elfenlied habe ich auch schon gesehen. Empfehlen kann ich nur Neon genesis Evangelion. Hobbys sind ziemlich nerdig, als Beispiel nehme ich mal Warhammer 40.000 ( http://de.wikipedia.org/wiki/Warhammer_40,000 ).
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
So seyd denn Willkommen in unsrer gemeinde Pumadin, ich freude mich euch in bälde auf dem Stadtplatz Persönlich Willkommen zu heißen Ich hoffe ihr habt einen guten Anfang, und lasset euch nicht von den Etwas vorschnellen Bewohnern abschrecken. Manch einer ist noch Jung im Geiste und vermag nicht zu unterscheiden zwischen wohl und übel. Möge Miran über euch wachen und sein Licht möge euch leiten so das ihr in seynem Gedeihet und wahrlich erleutet werdet. So gehet denn hin meyn kind kostet vom nektar der schönheit Ranulfingens.
Miran segne euch.
Gez. Inquisitor Bartolos Thol, Meister der Zunft
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Namen sind Schall und Rauch, Sie zu nennen ist belanglos, sie Versiegen im Sand der Zeit. Doch was ewiglich wärt ist die unsterblichkeit der Seele. Sie zu erkennen ist ein segen, doch wer es kann ist wahrlich weise. Die zeit des nennens der Belanglosigkeit mag kommen doch ist dieser tag noch fern. ______________________________________________________________________
Erklär mich für Verrückt, ich betreib halt gern Rollenspiel ;)
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Ich heisse Markus, spiele seit ein paar Monaten auf dem Server.Bin im Alchemielabor. Uber mich : Ich gehe aufs Gymnasium , bin xx Jahre alt und treibe Sport.Um genauer zu sein, den Sport : Boxen. Ich spiele auch mal gerne Fußball und '' chille '' ab und zu ,al mit Freunden und Freundininen :) Sonst kommt ein Nachtrag , wenn ich noch was dazu schreiben will.
MfG laser (Markus)
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Also ich bin der Camil, ich zocke MC Online seit über einem Jahr, zuvor auf den MajorCraft Server, der ja nun leider offline ist und seit 2 wochen auf diesem Server hier, da viele Leute aus dem alten Server hierher migriert sind.
Ich bin 18 Jahre alt und mache dieses Jahr mein Abitur.
Ich bin auch so ein Anime/Manga Fan, kann proggen und spiele Klavier (seit ich 7 bin). Zocken tue ich eigentlich fast alles (außer Horrorgames sind mir zu langweilig), jobbe neben her in einem Videospieleladen. Konsolenmäßig besitze ich PSP, PSvita (JPN import), PS3, PS2 und SNES. Außerdem gehöre ich einer Videospielerverband an, den ich nur eingeweihte nennen werde.
Ich zocke Minecraft auf Laptop, PS3 und Sony Ericsson Expiria Play. Nebenbei habe ich schon erwähnt das ich Sony Fanatiker bin?
Ich glaube mehr brauche erstmal nicht über mich zu schreiben.
Hallo ich heiße FYUSHEN, FYUSHEN219. Ich bin leidenschaftlich Lila-Kuh, Fürst und Administriere diesen Server, war zeitweilig eine notgeile Hure und ein unszial Admin, aber ich hab mich geändert, ganz bestimmt ;)
Was soll ich noch schreiben? Ich weiß nich...
LG FYU, der Echte.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
So nun stellt sich auch der Ehrenwerte Räuber Käsebrecht vor:
Käsebrecht heiße ich und meine Hobbys sind Wegelagern, Brandschatzen, Diebstahl und Kühe zur rechenschaft ziehen die durch schlechte Ernährung Milch geben die schlechten Käse gibt!
Also der Ernst ist leider nicht in diesem Forum registriert. Kann ihm jemand sagen er möge sich hier anmelden?!
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ne der passt in dieses Forum nicht. Sorry Ernst, aber bleib bitte aus der Off-Topic raus!
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Also ich heiße Tobias bin 13 und gehe auf die Hauptschule meine hobbies sind natürlich Minecraft suchten und Fußball zocken ich bin leider noch knecht auf diesem Server hoffe aber natürlich irgendwann nicht mehr in der schule bin ich in info und English gut