Das Auge im blauen Gesicht, sah in das Auge im grünen Gesicht.Es sagte : Ich bin weit oben im blauen Gesicht , doch du bist ganz unten im grünen Gesicht.Welches Auge schaut in welches.
Quiz 2 :
Ein Mann hat 7 Töchter , jede dieser Töchter hat einen Bruder. Wie viele Kinder hat der Mann?
Quiz 3 :
Ich habe eine Wurzel , keime jedoch nicht , bin trotzdem höher als jeder Baum.Was bin ich?
Quiz 4 :
Ohr kennt ja die Vokale : a,e,i,o,u ? Na dann los
Monikas Vater hat 5 Kinder : Lala, Lolo,Lili und Lele. Wie heißt das 5. Kind?
Das war's. Bitte nimmt es ernst und eine Person darf nicht telnehmen: FYUSHEN219 , ihm habe ich die antworten verraten.
Ich gebe die Lösungen nach einigen Seiten frei..
GOOD LUCK!
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Ich gehe gerne in den Deutschunterricht , weil es mit Herr Beispiel Spaß macht.
Aufgabe : Stellt es so um , dass es keinen Nebensatz mehr gibt, aber es ,muss irgendeine adverbiale Bestimmung drin sein.Der Sinn darf sich nicht ändern.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
So jetzt hab ich guck mir das Trauerspiel jetzt nichtmehr länger mit an:
1. Sonne auf Gänseblümchen 2. 8 Kinder 3. ein Berg 4. Lala, Lele, Lili, Lolo, Monika -> 5. Kind heißt Monika 5. M 6. Der Deutschunterricht mit Herrn Beispiel macht mir Spaß.
Jetzt hab ichs euch aber gegeben :D LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Was ist schwerer? Ein Kilogramm Federn oder ein Kilogramm Blei?
@ Tobias - 1Kg ist bereits das Gewicht ;) @ laser - richtig, privet! Das ist der Hoppelhase :)
Was hängt an der Wand, macht Tick-Tack und wenn es herunterfällt ist die Uhr kaputt?
LG FYU