Also erlich ... Ich will nicht darüber reden und werde mich woll verabschieden. Wer genau wissen will was passiert ist schreibt mich persönnlich an. Ich hoffe jemand macht den Parkour fertig und bye bye 4ever vll sehe ich nochmal hier rein.
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Grüsse, Du hast in Anwesenheit von Gardisten Beleidigungen ausgesprochen. Das akzeptieren wir nicht. Im Übrigen ist deine Strafe mit 100min enorm milde. Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst oder Beleidigungen als angemessen erachtest, dann bist du hier möglicherweise sowieso nicht am rechten Ort. Ich schlage vor lass erstmal den ersten Zorn verpuffen und überleg dir dann deine Optionen.
Luc hat Pumadin mit einem Feuerschwert gtetötet, im Chat stand, dass Pumadin durch Feuer gestorben ist. Das nahm Nils98 als Vorwand Luc zu verteidigen. Luc hat also Pumadin getötet, Pumadin wollte die Ganze Zeit die Items zurück. Ob Items zurückgegeben wurden kann ich nicht nachprüfen. Nachdem Pumadin eine Weile (ohne Beleidigung) darauf gedrängt hat die Items zurückzubekommen, sagte Nils per msg-chat:
2012-01-19 17:24:51 [INFO] (PM) nils98 -> Pumadin: les mal was vor meinen namen steht und denk mal nach was ich kann
Darauf sagte Pumadin Arsch, nils antwortete darauf nicht. Danach schrieb Pumadin nur noch einmal dass Nils unfair sei, einen Räuber zu schützen (Stadtgarde - Kodex der Stadtgarde missachtet), und sagte:
2012-01-19 17:27:49 [INFO] [Knecht]Pumadin: Ich hasse dich Noob
Ich hätte sicher genauso reagiert - trotzdem darf man im Chat sowas hier nicht schreiben... Also Pumadin hat einmal "Arsch" und einmal "Ich hasse dich noob" geschrieben - und das aus gutem Grunde.
Nils neigte dann Ranulf gegenüber zu Übertreibungen: 2012-01-19 17:27:48 [INFO] (PM) nils98 -> Ranulf1: ich habe ihm schon gesagt er soll sich zurück halten also sprich verwahrnung
Ich hab nichts von einer Verwarnung gelesen (es war eine Drohung mit seinem Titel)
2012-01-19 17:25:55 [INFO] (PM) nils98 -> Ranulf1: Pumadin macht sau stress ich versuche es zu klären aber er beleidigt mich die ganze zeit 2012-01-19 17:26:24 [INFO] (PM) nils98 -> Ranulf1: und er greift Luc an ich sage ihm er soll auf hören aber er tut es nicht
Und die Krone:
2012-01-19 17:28:39 [INFO] (PM) nils98 -> Ranulf1: darf ich ihm 100 min bann geben er nennt mich zu wiederholten mal noob und arsch
Es gab kein wiederholtes Mal! Ich sage mal, dass das Bild der Stadtgarde gelitten hat, durch diese Aktion von Nils98 und Luc. Pumadins Ansehen wurde durch dieses Thema in Mitleidenschaft gezogen, und das durch eine Unfaire Aktion Nils' und Luc im Namen der Stadtgarde.
100 Minuten sind wirklich enorm Mild - ich banne nicht unter 2000 Minuten.
Mit kritischem Blicke auf Nils98, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich enthebe Nils98 hiermit von seinem Stand, und erlaube ihm nichtmehr, die Garde mit seinem Anglitz zu beschmutzen. Man möge bitte alles so enrichten, dass er weder noch Gardist ist, NOCH ZUGRIFF AUF DIE GARDE HAT, bevor so etwas wie mit runner passiert, der die Garde abbaute.
Hinzu betone ich unterwürfig, dass ich mir alleinige Einsetzung der Gardisten wünsche.
Hochachtungsvoll, kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Also 1. Ich habe Luc nicht beschütz ich wusste es nicht das Luc ihm mit einem Feuer Schwert getötet hat.... 2. Ich habe sie garnicht gedroht.... 3. Und ich finde es ungerecht Fyushen weil das garnicht stimmt habe garnicht geschrieben guck mal was vor meinen namen steht....
1. Pumadin hat (angeblich) nicht angegriffen sondern wurde gleich getötet 2.Beweiß es?? 3.2x Garnicht = verdächtig (paranoier!.!) pech gehabt kodex gebrochen(ps ich bin soldat ich kenn den kodex also sehr wohl) meine meinung
1. Wart ihr in der Hölle? Nein, es gibt kein Portal - wo soll sie sich denn angezündet haben? 2. und 3. 2012-01-19 17:24:51 [INFO] (PM) nils98 -> Pumadin: les mal was vor meinen namen steht und denk mal nach was ich kann -> Die einzigen Zeugen sind Pumadin und der Serverlog - hast es ja per Flüster-Chat geschrieben... 4. Eine Konstruktive Stellungnahme würde dich hier weiterbringen.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ok warte also ich ware mit meinem Laptop bei Luc und wir haben zsm gezockt ich habe ihm auch gesagt das ich ihn nicht beschützen kann weil ich meinen ruf sonst verlieren werde und als ich auf klo ging stand ich auch ganz wo anders, weil ich standt drausen und Luc hat dann solange mit mir geschrieben der hat auch dann Pumadin weg tpt weil Pumadin meine hunde töten wollte und das hat er mir auch gesagt!
Ich finde das Pumadin hier unrecht angetan wurde und melde mich deshalb zum Wort. Sie wurde getötet und wollte ihre sachen wiederhaben, hat sie aber nicht bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Das man in so einem fall aufgebracht ist, ist völlig verständlich. Sie schrieb: "Arsch" und hat einmal verdeutlicht das sie ihn hasst. "noob" sehe ich nicht als beleidigung an, da es die Abkürzung von "Newbe" ist, heisst "neuling". Und wenn Nils98 seinen posten so ausnutz und noch schreibt: 2012-01-19 17:24:51 [INFO] (PM) nils98 -> Pumadin: les mal was vor meinen namen steht und denk mal nach was ich kann Dann tut es mir leid aber dann bist du echt ein "Arsch".
Die idee hinter dem Gardisten war es die Administrative arbeit zu erleichten und immer präsenz eines mit rechten bestücktem HELFERS zu schaffen. Und nicht um Irgendwelche machtspielchen durchzuführen.
Zu deinem letzten Post: Um ausreden seid ihr ja alle nicht verlegen das habe ich bereits gemerkt, Aber selbst wenn du auf dem klo warst ist das keine entschuldigung dafür. Wer Verantwortung haben möchte der sollte auch verantwortungsbewusst handeln.
Ich finde den bann von Pumadin nicht gerechtfertigt, da ich ein einzelngeschriebenes "Arsch" und ein "Ich hasse dich du noob" nicht als persönliche Beleidigung ansehe. Nils98 sollte seiner Verantwortung entzogen werden.
Du hätest dich als guter Gardist lieber darum bemühen sollen Frieden zwischen den beiden zu stiften und nur bei WIRKLICHEN beleidigungen oder verstößen bannen
Hochachtungsvoll, Bartolos Thol, Meister der Zunft
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Ich habe gefragt ob ich seine Hunde einfach so killen soll Ich war in dem Moment sauer auf Luc nicht auf Nils und habe gefragt wem die Hunde gehören. Ich hätte sie nicht gekillt. Was ich auch nicht getan habe.
Ich finde das man sich jetzt einfach mal Entschuldigt, weil jeder hier etwas Falsch gemacht hat. Ich finde auch das Nils vll doch noch einen zweiten Versuch bekommen kann in die Garde zu kommen.
Entschuldigung
Grüsse Puma
Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist
Hiermit Bewerbe ich mich als Gardist. Ich werde das Volk anständig beschützen. Das Volk bracht doch eh dringend mal jemanden, der den Streit zwischen Spielern schlichtet ohne Gewalt anzuwenden.
Dann geh off mensch.Es ist doch jetzt nichtmehr der Rede Wert sich zu streiten, Pumadin ist entbannt und das wars.Von mir aus koennt ihr totschimpfen, aber mein ist, lass es sein!
Ps.: sind feuerschwerter erlaubt?
Wenn nicht dann ...
Merkt euch eins , ich bin hier fuer keinen aber : Im Zweifel fuer den Angeklagten!
Wenn ihr nicht wisst was das heisst, dann googelt.
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Vielleicht liegt es an mir, aber ich weiß nicht was du meinst laser.... dann geh off mensch? Von mir aus koennt ihr totschimpfen, aber mein ist, lass es sein! ?
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
sorry, ich hab die zweite seite ueberlesen , ich mein den komment, wo nils meint er sei aufm klo.Sorry hab mich versehen, ich entschuldige mich, dass es so unpassend kam.Ich , ja... ja.... entschuldigung.Jeder mach mal Fehler :D
Viele Grüsse
mastercief Mitglied des offiziellen Alchemielabor der Stadt Ranulfingen
Wir geben hiermit auch unserem Bedauern Ausdruck. Wir mussten eine umgehende Entscheidung treffen ohne selbst die genaue Situation zu kennen. Was sich nun offenbart zeigt, dass der Bann nur teilweise gerechtfertigt war. Der Gardist hat sich falsch verhalten und muss dafür den Konsequenzen ins Auge sehen. Der Hauptmann hat ihn seines Amtes enthoben.
Trotzdem möchte ich zu bedenken geben das Kraftausdrücke wie "Arsch" nie gerechtfertigt sind, ganz egal was geschah. Wir nehmen auch jederzeit begründete Klagen und Beschwerden entgegen bevor beleidigt wird.
In der Hoffnung das wir uns nun wieder vertragen können, Ignis zum Grusse Ranulf
p.s. Lentna deine Bewerbung hier ist ja sowas von fehl am Platze.. Hallo??