So leute! Da ich nun einige anfragen bekommen haben aber irgendwie nie eine entscheidung auf beider Seiten gefällt worden konnte , werde ich nun ein Turnier in unserer Arena in dem Kopfgeldjäger Quartier machen! Vorraussichtlich wird dies am Mittwoch geschehen um 18:00 Uhr!!! Ich hoffe es werden einige kommen. Der sieger des Turnieres wir eingeladen den Kopfgeldjäger beizutreten.
Mfg MeineLtan , SeineLtan , EureLtan oder auch DeineLtan!
Meine Freunde sind wie Wasserwerke, die klären das!
ja leute das ist keine freiwilligen anstalt ..die einfach da mit machen können...ihr müsst entweder eine gute Bewerbung posten oder per private mail dem veranstalter schreiben und dann verschicken
doch es wird jezz meistens ein turnier veranstaltet...dort wird dann ein Sieger herausgefiltert...der am besten gekämpft hat
Hallo ich bin es Zocker1902 Ich wollte mich als Kopfgeldjäger bewerben um DeineLtan und OOOz zu helfen ihre Aufträge zu erfüllen ich werde niemals aufgeben und ihr werdet nicht auf mich warten müssen falls ich zurückfalle
Hi ich bin Zocker 1902 Ich wohne im Haus der Miliz bin 12 Jahre Alt und wollte mich bewerben als Kopfgeldjäger um DeineLtan und den anderen zu helfen würde mich freuen wenn ich genommen werde Viele Grüsse Zocker1902
Grüssed ich würde mich auch gerne als Kopfgeldjäger bewerben mir würde diese Arbeit sehr spass machen.Außerdem nehme ich meinen Job dann sehr ernst und würde ihn ohne Probleme ausführen.