Es ist mir unerklärlich, wie der Server so extrem abstürzen konnte. Es sind wieder gebaute Dinge verschwunden und Items verschwunden - Ich hab keine Ahnung woran das liegt... wir MÜSSEN dem auf den Grund gehen.
Entschuldigend für die Unannehmlichkeiten, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ja der Server ist wieder "abgeschmiert". Ich werde mal nachsehen woran das liegt.
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Programmierungen ändern sich nicht dadurch, dass Leute von einer firma eingestellt wurden. Das Ziel davon war es doch grade, das ganze kompatibler zu machen. ausserdem müssen die einen Patch rausbringen, mit neuem Code. DANN kann sich etwas ändern, aber weder haben sich bisher Plugins aufgelöst, noch werden sie dass in zukunft tun.
da sind irgendwelche Plugins nicht kompatibel und sobald die sich in die Quere kommen, "schmiert der server ab". Ich persönlich lagge in letzter Zeit (nur auf diesem server) Um einiges Mehr. Ein weitere Indiz dafür, dass sich die Plugins nicht vertragen.
Kodellte mal ernsthaft, unterlass diese lächerliche Panikmache. Du machst dich hier ganz schön lächerlich wenn du von "Programmen die sich auflösen" redest. Liefere genaue Aussagen mit Quellenangaben oder lass diese ans Groteske grenzende Albernheit.
Wo viel Code verwendet wird, passieren auch mal Fehler. Auch wenn es niemanden freut, ein Server kann aus tausend Gründen abstürzen. Wir können mit Stolz behaupten, dass unser Server extrem stabil läuft und schon seit Monaten keine Abstürze mehr hatte. Nun ist es leider doch mal wieder passiert, was wir alle bedauern. Dies ist nicht das Ende der Welt.
Es ist anzunehmen dass ein Problem bei unserem Hoster vorlag, da unsere Konfiguration vor und nach dem Abstürz stabil lief und läuft.
Ich schliesse jetzt diese Diskussion ehe sich noch mehr Mitspieler berufen fühlen ihre "seriöse Einschätzung der Situation" mit uns zu teilen. Gruss Ranulf