Im ranulfingischen Zentrallager werden ab sofort Vorräte für Gross-Projekte angelegt. Hiermit schreibt die ranulfingische Stadtverwaltung folgenden Auftrag aus: Es werden 1280 Glas-Blocks (20 Stacks) für das ranulfingische Lagerhaus gebraucht! Es wird ein vertrauenswürdiger Händler gesucht, der das gesuchte Glas schnell liefert! Bezahlung nach Vereinbarung, nennt den Fürsten euren Preis! Jeder kann sich melden der diesen Auftrag übernehmen möchte, die Fürsten suchen sich dann das beste Angebot aus.
Die Angebote von gwhskw, victo und Nils98 sind angenommen. Abzugeben sind die Materialien an der Warenanlieferung des Rathauses (Eingang im runden Turm). gwhskw und victo werfen ihre Waren in die Anlieferung 1, Nils98 deponiert seine Ware in der Anlieferung 2
Bezahlung erfolgt nach eintreffen der Ware Gruss Ranulf
Es wird erneut nach Glas verlangt. Bitte bewerbt euch hier als Lieferanten.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
mein treuer freund, geselle mr_lennart97 und ich würde gern die ehrenvolle Aufgabe des Glasers übernehmen. nennt bitte die menge. 30 franken pro stack würden verlangt. selbstabholung wäre kostenfrei, wenn es euch beliebt, würden wir die waren gegen einen geringen Aufpreis von 40 Franken pro 2 Stacks liefern.
jesobuild, du darfst gern liefern, ich habe eine Kiste im Erdgeschoss meines Hauses eingerichtet. Jedoch zahle ich pro Stack Glas nicht mehr als 15 Franken.
Gruß und Dank FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------