Ich würde meine Künste und die Künste meines guten Freundes Vvallace anbieten. Vvallace ist ein meisterlicher Bauherr und auf Burgen spezialisiert. Nur hat er derzeit leider viel um die Ohren und deshalb weiß ich nicht, wann er anfangen könnte.
Meine Qualitäten sind hinlänglich bekannt, daher denke ich dass ich der richtige Mann dafür bin. Zusätzlich bin ich bereit für einen (geringen) Aufpreis, mit Redstone zu arbeiten. Auch in diesem Feld sollten meine Fähigkeiten wohl bekannt sein.
Ich bin bereit für ein Meisterwerk 1000 Franken zu zahlen!
Ihr könnt auch gerne eine Burg bauen (im Singleplayer) die Größe der Gebäude beträgt ohne Mauern 55x55. Es sollte ein Haupthaus eine Schmiede eine kleine Stallung (2 Pferde) und ein Nebengebäude geben.
Die schmiede könnte ich machen. Ich muss nur wissen Wie der rest der Burg gebaut wird um die schmiede anzupassen. Die Stallung kann ich auch machen. Ich werde dir beides mal per screenshot zeigen
Ich würde mich auch Bewerben und hoffen das meine Baukünste für euch Ausreichend sind ich werde mich sofort daranmachen euch Singelplayer Gebäude zu bauen. ich befasse mich gerne mit Mauern und Zinnen und dem Rest von Wehranlagen.
Die Schmiede sollte meiner ansicht rustikal gestalltet werde. Das heisst an der einer Seite einen Ofen/Feuerstelle. Davor einen aus Eisenblöcken gebauten Amboss. Gebaut sollte sie aus Brick mit einen Stone Bricks Stairs dach und einen Schornstein oben drauf der mit dem Ofen/Feuerstelle in der Schmiede verbunden ist. Weitere Ideen und Screens kommen später.