Littlekaspersio sollte Landvogt werden , hat sich nun aber für einen anderen Werdegang innerhalb der Kirche entschieden.
Es kommt somit Morgen nicht zu der Zeremonie.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Ich bedanke mich, bei allen die mich bei meinem Hauptmann-Da-Seins unterstützt haben und mir erst dieses Amt ermöglicht haben.
Es war eine schöne Zeit, die ich nicht vergessen werde, und ich bin guter Dinge, dass Mauslein genau so ein schöne Zeit haben wird wie ich sie hatte.
Allerdings freue ich mich auch auf meine Arbeit als Landvogt und versuche dieses Amt so gut wie es geht auszuführen.
Ich werde weiterhin eine Ansprechperson für Probleme sein und den Bürgern und Knechten auf den ranulfingischen Straßen helfen.
Abschließend will ich noch sagen, dass ich ganz speziellen Personen auf diesem Server danke, die mir erst den Weg als Gardist bzw. Hauptmann ermöglicht haben. Diese Personen sind kruntinga, Lenwe_Taralom und FYUSHEN219.
Dein Talent zum Hauptmann war offensichtlich . Ich sagte dem König , ich würde für eine schlechte Wahl die Verantwortung übernehmen , und dies sprach ich in meiner Zuversicht , dass ich die richtige Wahl getroffen hatte .
Ich fühle mich bestätigt in meinem Gedanken , eine gute Wahl getroffen zu haben , da die Beförderung deiner selbst von einer erfolgreichen vorangehenden Laufbahn zeugt.
Es gibt nichts zu danken , es ist dein eigener Verdienst. Sei stolz darauf.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Bitte beachtet die Änderung des Zeremoniezeitpunktes.
Bitte denkt daran dass Littlekaspersio nun Inquisitor wird , es gibt keine Zeremonie zu dem Titel des Landvogtes am Montag!