Wir schreiben das Jahr 'Vor Äonen von Jahren'. Ganz einfach. Wir brauchen keine bestimmte Jahreszahl. Vielleicht gibt es garkeinen 'Kalender' und wir zählen nur die Jahreszeiten die wir leben.
Zu Adyin muss ich sagen Noch nie von Marco Polo gehört Und Asien und Afrika waren schon lange vor Amerika entdeckt und besiedelt. Sklaven wurden z.b von Afrika nach Amerika gebracht dort wurde sie im Bergbau eingesetzt um edele Metalle zu finden diese Natalie wurden nach Europa gebracht und verarbeitet. Mit Asien ist es so durch die Seidenspinnerei dort wurde die sogenannte Seidenstraße errichtet (keine richtige Straße sondern ein weg) Und warum heißen Indianer Indianer da Kolumbus eigentlich nach Indien wollte aber auf amerika Traff und diese Menschen Indianer nannte. So das war ein kleine Zusammenfassung der entdecker Europas.
Adept Marius209
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
ach ja bevor ich es vergesse schon die Römer kannten Afrika wo wurde Jesus geboren Asien zwar nicht zentral aber egal und dadurch das die Kontinente Europa Asien und Afrika wuchsen von der wirtschaft her war es nicht möglich ein das sie sich nicht vor 1492 irgendwo über den weg liefen adept Marius209 und wenn euch das streberisch vorkommt dann fragt astraxrazor oder astraxor die euch sagen werden das ich genau das gegenteil bin streberisch
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Sklaven gingen nach Amerika von Afrika aus. Ja Römer kannten auch Afrika ,aber waren sie ganz tief unten wo es ein Dschungel gibt? NEIN! Du verstehst das einfach nicht, 1492 weil dort Amerika entdeckt wurde und es dort Hauptsächlich Dschungel gab (Mexiko). Afrika, Asien ein Dschungel, Ja aber dort spielte es keine grosse Rolle ob es dort Dschungel gab, weil es dort keine grossen Stämme gab. In Mexiko gab es die Atzteken, Mayas, Tlaxcalteken, Inkas, und im Norden wo es Wüsten gab, Apachen, Chichimeken. Sag mir auch nicht was ich tun soll und befiehl mir nichts! Knecht! (Ingame).
Friede sey mit euch, Es grüßt euer Marschall Aydin
19Aydin97: Doch, auch dort gab es große Stämme, nur in Südamerika gab ich nicht nur Stämme, das waren Reiche. Die Atzteken waren kein Stamm. Das warun zu viele mit großen Städten um als Stamm durchzugehen. Wenn du die Stamm nennst, dann ist das Römische Reich ein Dorf.
aber wir wollen uns hier nicht über Geschichte streiten, Ich stimme Little voll und ganz zu.