Ich wünsche euch allen ein sehr schöne Partie! Und ich wollt mal fragen was ihr tippt. Ich sag 2:1 für deutschland. alle die das genaue ergebnis getippt haben bekommen 25 Franken. Tippschluss ist 20:30! Viel spass
Also um das klar zustellen nehmen wir an es wird 1:2 für Portugal dann bekommen Ranulf und Szmine je 25 Franken. D.h. nennt Sieger + genaue Tore und wenn es so wird bekommt ihr 25 Franken.
Ich sehe es ähnlich wie unser König. Die Qualifikations-Spiele der Deutschen sind recht 'mäßig' ausgefallen. Daher schätze ich auf ein knappes 2:2. Falls Deutschland dennoch gewinnen sollte, gebe ich jedem um 22:00 in der ranulfingischen Taverne ein Met aus.
Das war alles geplant Butterfly008. Genau aus diesem Grunde wollte ich es vorverlegen,damit ich nichts bezahlen muss.
Nein. Dann werde ich um 23:00 Uhr ein Met ausgeben, soweit noch welche auf dem Server aktiv sind. Derweilen ist der Server aber schlecht besucht. Liegt das an der EM oder habe ich etwas verpasst ?
2:1 für Deutschland. Was anderes außer einem Sieg ist überhaupt nicht möglich! Hey Little, ich freue mich schon auf deinen Met;) Ach Lenwe. Du musst auch sagen für wen. Neeneeneenee^^