Ich grüsse euch , werter König , werte Hoheiten , hohe Herren und das Volk.
Mit gemischten Gefühlen muss ich nun in ein neues Jahr starten , welches das letzte meiner Ausbildung vor der Universität sein wird , und werde somit einiges zu tun haben.
Das bedeutet nicht , dass keine zeitliche Freiheit für Anderes als das Lernen bleibt , sondern dass die Prioritäten neu verteilt werden müssen.
Ich muss euch deshalb leider mitteilen , dass ich der Ansicht bin , dass ich zu wenig Zeit für diesen Server haben werde , um meinen Posten ordnungsgemäß weiterzuführen.
Ich verlasse euch nicht , sondern werde ab nun nicht mehr zu den Moderatoren gehören.
Verzeiht übrigens , dass ich meine bisherige Abwesenheit nun erst begründe.
Leider bin ich nicht aktuell genug informiert , um einen neuen Bürgermeister bestimmen zu können. Ich verlasse mich dabei auf die weise Entscheidung des Serveradels.
Ich wünsche euch viel Erfolg beim Aufbau des Servers und werde mich selbst nurnoch per eigene Meinung mit einbringen.
Bitte bleibt vernünftig (Das heißt , bleibt euren Prinzipien der mittelalterlichen Darstellung treu) und bewahrt die Mitte zwischen zu viel und zu wenig Geduld...es gab noch gewisse Angelegenheiten die ich , hätte ich mehr Zeit gehabt , noch gerne selbst in die Hand genommen hätte.
Wenn man so gnädig mit mir ist , so solle man mich bitte auf den Rang eines Bürgers/Freiherren stufen (Falls nicht durch Taten begründet , so erinnere man sich bitte daran dass ich einst gespendet habe) , und mir das Büro in der Garde zumindest fürs Erste lassen , bis ich es ausgeräumt habe.
Ich bin erfreut hier Bekanntschaften gemacht zu haben , mit welchen ich mich lange und ausgiebig unterhalten konnte , und mit euch viel erlebt zu haben.
Ich hoffe ich konnte euch eine Hilfe sein.
Auf bald.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
deine Taten haben unseren Server geprägt. Daher betrübt es mich zu hören, dass du dein Amt als Bürgermeister niederlegen möchtest. Zugleich freut es mich auch, dass du uns nicht gänzlich verlässt. Dieses mysteriöse RL geht natürlich vor und ich wünsche dir alles Gute für die Ausbildung. Jedoch würden wir uns hier jederzeit sehr über einen Besuch von dir freuen.
schade, dass du dein Amt als Bürgermeister niederlegst. Ich denke du hast viel für MedievalCraft getan. Du hattest stets ein offenes Ohr für Fragen und Belangen des Volkes. Ich bin froh, dass du dich nicht gänzlich von uns verabschiedest. Ich wünsche dir alles Gute.
Ei Kruntinga, des isch ja kloa dess du dei Abitur mache musst. Isch han des a uff de allaheilische noch gmacht ghatt und bestanne.
Viel Erfolg wünsch ich dir!
Wir bleiben in Kontakt, un isch her jetz besser uff zu schwätze sonsch kriegsch noch ens off de Nisse...
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Schweren Herzens bin ich dies zu hören. Ihr wart für mich stets ein Vorbild und habt mich als erster das RPG auf diesem Server gelehrt. Jedoch ist es eine gute Entscheidung von euch sich mehr dem Ernst des Lebens zu widmen als der Internetwelt. Ich wünsche euch viel Glück auf eurem Wege und wir werden auf eure Rückkehr warten.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, dein Beitrag zum Gedeih von Ranulfingen wird unvergessen bleiben! Dass deine Ausbildung viel zu tun gibt bezweifle ich nicht, du hast zweifelsohne die rechte Entscheidung getroffen. Ich habe dich als engagierten Mitspieler mit grosser Befähigung kennenlernen dürfen, unser Königreich ist dir zu tiefem Dank verpflichtet. Dein freiwilliger Rücktritt vom Bürgermeister-Amt widerspiegelt Grösse, Ehrbarkeit und Einsicht und deckt sich ganz mit meinem bisherigen positiven Eindruck von deiner Person. Auf deinen Wunsch hin nehme ich deinen Abschied entgegen und übermittle dir meinen persönlichen Dank für deinen grossartigen Beitrag zu unserem Rollenspiel. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gelegentlich mal wieder im Königreich antreffen, natürlich ganz ohne Verpflichtungen für dich. Dein bisheriger Besitz bleibt natürlich erhalten. Ich wünsche dir für deine Ausbildung alles erdenklich Gute und verbleibe bis zu unserem Wiedersehen mit einem herzlichen Miran zum Grusse!
Ich danke euch für die rührenden Kommentare. Die Gemeinschaft dieses Servers bleibt nicht umsonst sehr geschätzt , und ich freue mich darauf , der Entwicklung passiv weiter zuzusehen.
Ich bin erfreut zu hören dass man meine Taten vernommen hat und sie als produktiv erachtet , dabei gebührt der Dank eigentlich dir , Ranulf , welcher du den Server fleißig aufrechterhalten und gestellt hast , sodass uns allen ermöglicht wird , auf diesem zu spielen und ihn mitzuverwalten.
Ja, du hast meinen tiefsten Dank , so wie ihr alle , seien es die Admins , Moderatoren oder einfachen Spieler. Ich danke euch für die schöne Zeit , wobei wir weiterhin auch eine solche haben werden , nur von meiner Seite aus seltener.
Mit freundlichen Grüssen , kruntinga.
Die offensichtliche Ordnung ist ein niederes Bestreben , welches die Unfähigen als perfekt erachten. Nur die Fähigen wissen die Grenzen der Ordnung wirklich auszunutzen!
Du hattest eine Schöne zeit mit uns als Bürgermeister.Deine Taten haben uns geprägt deine Anwesenheit hat uns Freude bereitet.Deine Taten haben uns geholfen und nun Verlässt du uns ich wünsche dir eine Schöne Zeit Aufwiedersehen mfg Zocker1902
Ps:Ich will jetzt net unhöflich sein oder so aber man kann sich net als Bürgermeister bewerben oder ? Wenn man es aber kann würde ich mich gerne bewerben
Kruntinga, es ist ja nicht so als würden wir uns nicht jeden Tag in der Schule treffen, aber trotzdem verabschiede ich mich hier ganz förmlich noch einmal von dir ;) schön, dass du trotz Guild Wars noch Zeit hast, hin und wieder vorbei zu gucken und ich wünsche dir auch sonst alles Gute, einfach so weil ich mich ein mal im Leben ganz dem Gruppenzwang hingeben wollte (das heißt nicht, dass ich es dir nicht von selbst gewünscht hätte... wir sehen uns nur halt zu oft um so einen Wunsch wirklich zu rechtfertigen)
@ Zocker: Nein, der Posten wird nicht nach Bewerbungen vergeben. Die hohen Ämter im Reich werden von den Fürsten bestimmt.
In diesem Sinne: möge Aves über unserem Gefährten wachen... Lebt wohl denn