erstmal ist zu sagen, dass du, wenn du eine Beschwerde hast oder auch Verbesserungsvorschläge, diese in einem eigenen Thema kundtun solltest. Wir sind dabei den Server abwechslungreicher zu gestalten. Eben solch organisierte Schlachten die du vorschlägst und ein paar andere Dinge sind in Planung. Diese Dinge brauchen aber ihre Zeit, da ein ausgefeiltes System entstehen soll. Diese Projekte sollen von Qualität sein und erfordern daher einiges an Arbeit.
Mir tut es leid, wenn du dich alleingelassen fühlst. Ich habe aber bis dato auch noch keine offizielle Vorstellung deines Projektes gelesen, oder habe ich sie übersehen? Sprich doch unsere Mitspieler drauf an und frag ob sie an deinem Projekt mitarbeiten wollen.
Thema geschlossen. Neue Gesprächsthemen gehören in neue Foren-Themen. Wenn du dich alleingelassen fühlst liegst du womöglich nicht ganz falsch. Der Hohe Adel hat nicht die Zeit dir deine Söldner für dich umzusetzen, du bist auf dich gestellt. Von deinen vielseitigen Fähigkeiten allein hängt es ab ob etwas aus den Söldnern wird. Gruss Ranulf