Für unsere neue Hauptstadt wird ein Theater benötigt, in dem die Bewohner Abwechslung vom Alltag finden können. Das Aussehen muss optisch zum Stadtbild passen.
Grundfläche: 40x40
Bezahlung: Je nach Ausführung. Für ein besonders schönes Bauwerk gibt es ein kostenloses Wohngrundstück in unserer neuen Hauptstadt!
Nun, eigene Häuser in den Städten zu besitzen, diese Möglichkeit haben die Mitglieder der dunklen Hierarchie nicht. Es ist aber durchaus vorstellbar, dass die dunkle Hierarchie eine Art gemeinsames Hauptquartier in der Hauptstadt erhalten werden, in Form einer finsteren Diebesgilde, die etwas verborgen liegt. Doch um das konkret festzulegen ist es noch zu früh.
ich würde dieses projekt sehr gerne anehmen es wäre nötig denn ich habe lust zu bauen und bin knaapp bei kasse ich würde es auch anehmen weil es was anderes als nomale wohnhäuser ist
Das ist schön magmarschnauze. Dann baue doch einfach mal drauf los und poste ein paar Screenshots deiner Ideen. Fürst Klausi wird sich dann sicherlich dazu äussern. Gruß, Mauslein