Ähm...hust, ich weiß selbst nicht was ich gemacht habe und wie ich es hingekriegt habe, aber als ich mal aus langeweile versuchte Minecraft zu zocken, passierte es, der disconnect ist weg, das heißt ich werde euch ab der 1.4.4 wieder auf dem Senkel gehen.
es stimmt mich traurig, dass du uns verlässt. Du warst schließlich immer ein verantwortungsbewusster Gardist und auch die Garde hat zu danken! Schade, dass du dein Minecraft nicht mehr hingekriegt hast... Sollte es irgendwann soweit sein, werden wir dich mit offenen Armen wieder empfangen. Dein Platz in der Garde (ich denke ich spreche da für Hauptmann currywurstboy mit) soll dir erhalten bleiben. Ich danke für deine Spende und hoffe, dass wir dich eines Tages wieder bei uns begrüßen dürfen!
Es ist traurig das du uns verlassen Musst Wurstmaker du warst immer ein Toller Gardist du wirst uns Fehlen aber immer einen Platz auf dem Server und in unseren Herzen haben
es betrübt mich zu hören, dass du uns verlässt. Dass Milron jetzt deinen PC angreift, um die Garde zu schwächen, ist ein harter Schlag für alle aufrichtigen Einwohner/innen von Medievalcraft. Solltest du das Blatt eines Tages wenden können, so bist du jederzeit wieder herzlich Willkommen bei uns.