Im namen seiner Heiligkeit Grimmbolds und im namen der Götter, erwünsche ich Bartolos Thol ehemals Hochinquisitor und immer noch selbsternannter herr von Altmark sowie sprachrohr des Göttlichen rechts, die summe von 8200 franken meinen schatzkammern gutzuschreiben.
Hochachtungsvoll, Bartolos Thol
8000Franken X
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
Ich habe hier schon geschrieben und mir wurden auch 1800 Franken zugesprochen, auch ist ein Kreuzchen hinter der Summe - jedoch tatsächlich erhalten habe ich offenbar nichts da mein Konstand beim Einloggen heute 38 Fr. war. Wäre nett wenn da jemand noch mal nachgucken könnte.
Grüsse, Kiebitzzz
1800 Franken X Möglicherweise lag bei der ersten Überweisung ein Tippfehler vor, Problem behoben.
Ich bin vermutlich etwas *sehr* spät dran, aber könnt ihr mir mein Geld auch noch wiederherstellen? Ich weiß leider auch nicht, wie viel ich hatte, aber es war wohl so um die 400, wenn ich mich recht entsinne...
Fakusb wurde erledigt. Ab sofort können keine weiteren Anträge gestellt werden, das Ereignis liegt bereits soweit zurück dass es als verjährt angesehen wird. Danke für euer Verständnis Gruss Ranulf