Diejenigen User, die ihr Geld zurückhaben wollen, sollen dies bitte in einem formlosen Antrag als direkte Antwort hierrauf beitragen. Es werden nur Kontostände erstattet, die mindestens rund 500 Franken betragen. Falls erstattet, wird ein fettes "X" im entsprechenden Beitrag erscheinen. Falls zuwenig Geld da war oder der Account nicht existierte, wird ein fettes "O" erscheinen.
In diesem Thema wird nicht diskutiert, dafür sind andere Forenbereiche vorgesehen. Dieses Thema soll übersichtlich bleiben.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
P.S.: an ADMIN: Bitte das entsprechende Thema in der Fürstenrunde aktuell halten, Danke!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Hätte auch gern mein Geld wieder. Ca. 1500- knapp unter 2000 Fr. (Knapp unter 2000 war der letzte Kontostand an den ich mich erinnere, aber wenn Anfang Nov. Standgeld abgebucht wurde, dann wären es nat. 500 weniger). Hab außerdem vor ein paar Tagen 2 Quests abgeben für 180 Fr. aber nur die XP bekommen und kein Geld. Vielleicht ist da ja auch noch was möglich. Danke.