Um die Gegend zu verschönern, würde ich gerne einen Tempel errichten, der perfekte Platz wäre die Reichsstrasse nach Repugjaria. Ich könnte ihn auch als Dungeon anlegen wenn das erwünscht ist.
Story: Einst bauten hier die Jünger Mirans einen prächtigen Tempel für ihren Herren, doch gerade wegen seiner Schönheit versprachen sich Räuber eine fette Beute, so kam es das die heilige Städte Mirans mehrmals geplündert wurde. Nach dem bei einem Raub mehrere Jünger getötet wurden, isulierten sie sich völlig von der Umwelt und versahen den Eingang des Tempels mit Fallen. Abgeschnitten von Mirans lichtspendender Sonne verfielen sie Milrons Fluch, den Milron war Neidisch auf seinen Bruder, da er keinen Tempel bekommen hatte. Deshalb wollte er diese kleinen Maden zerquetschen, schnell wurden sie Wahnsinnig und fingen an sich gegenseitig umzubringen. Es endete in einer Blutigen Schlacht, ehemalige Freunde folterten und mordeten sich, Miran abbilder wurden zerstört und durch Milron Statueten ersetzt, Kinder wurden ihren Müttern entrissen und als Knechte gehalten, ganze Teile des Tempels wurden zerstört. Seitdem hat man nie wieder ein Lebenszeichen der Jünger gesehen... Doch es geht das Gerücht um das einige Jünger dem Wahnsinn entkamen und sich noch immer irgentwo im Tempel aufhalten.
Gib nicht so schnell auf , beppo. Viele Optionen wären möglich wie der Tempel gebaut werden könnte. Da die Story dazu gut ist und ein solcher "Dungeon-Tempel" gut ins Königreich passen würde wollten wir dir hiermit die Bauerlaubnis erteilen...
Ich für meinen teil finde die idee Gut, da schon viele einen Dungeon vorgeschlagen haben, doch fast keiner ist begehbar. Soetwas ähnliches war ebreits im gespräch. Wir wollten einen Tempel (In Maya Stil) im Dschungel errichten. Mit Cor statuen vor dem Tempel und einem labyrinth im inneren. Doch sind wir bislang nochnicht dazu gekommen. So nun NUR ein Vorschlag für dich:
Wie wäre es wenn es Morolons anhänger gewesen wären die Dort gewohnt haben und verrückt geworden sind. Im dschungel gibt es tausende aspekte die zum thema Morolon passen würden (ranken, katzen Dschungelbäume usw.) Ich würde mich freuen wenn du dich daran machst einen solchen tempel zu errichten.
aber wie schon gesagt NUR ein vorschlag.
Hochachtungsvoll, Bartolos Thol
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
nun ja wie es der zufall will wird in Whaalthaan noch ein kleiner Tempel in der nähe der Akademie benötigt mittem im Wald auf/bei einem wunderschönen kleinen See. du könntest dich ja mal mit Butterfly absprechen vielleicht überlässt sie dir ja den freien platz um einen Tempel zu errichten (weil ganz ehrlich wissen wir beide nicht wie man so etwas bauen soll :D ) Ist nur so ein gedanke meinerseits aber da hat butterfly das letzte wort.
Mfg Dragun
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Mir gefällt die Idee mit einem Dungeon als Tempel ebenfalls gut. Besonders mit dem Vorschlag von Bartolos, dass er von Morolon Anhängern erbaut wurde, da diese auch zu den Magiern passen würden. Falls du beppo, also doch noch Interesse hast diesen Tempel zu erbauen, so stelle ich dir gerne ein Gebiet im Dschungel von Whaal´thaan zur Verfügung.
Ich bin bereits mit dem Bau beschäftigt ( im Creativ), doch leider habe ich sehr wenig zeit zu spielen, und wenn dann spiele ich eigentlich auf dem Server, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich den Entwurf erst in einiger Zeit vorlege.
Welche Grösse würdet ihr mir den anbieten? Und mit Kellerrechten?
Cor ist der Bote Morlon's. Angekommen aus den unerbittlichen Fluten der See, gingen sie an der Küste an Land. Sowie ihre Siedlung gedieh' flammten die gräulichen Schrecken der Drachenkriege auf, weswegen sie einen festen Ort benötigten um ihren Angriff auf den Feind zu führen. Sie errichteten Margas, Doch Margas wurde von der verderblichen Macht des Milron verdorben und die Soldaten erkrankten der Reihe nach an merkwürdigen Krankheiten. Die Vorräte wurden knapp und schon schien die Verzweiflung nahe. Grimmbold betete zu den Göttern und hörte die Stimme Morolons die ihm sagte "Gehe an einen Ort an dem mein Werk am schönsten ist". Ein nahegelegener Dschungel schien die Antwort zu sein. Er wanderte lang umher bis er schliesslich ein Gebäude erblickte das wie ein alter Tempel aussah, in der Kammer des Tempels erschien ihm Cor in Form einer gewaltigen Schlange. Cor schenkte Grimmbold und einer Hand voll seiner Begleiter die Gabe zu heilen. Dies war der Anfang des Morlaner Orden."
Ja, Beppo. Genau von jenem Tempel sprach Bartolos. Doch bisher haben wir das Wissen über diesen geheymnisvollen Ort nur aus alten Überlieferungen. Niemand hat den Tempel je gefunden [der noch nicht gebaut ist], vielleicht findest du ihn ja, beppo!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------