Neuerdings herrschen auf dem Server solch enorme Laggs das es für mich unmöglich geworden ist zu bauen, zu minen, Truhen zu öffnen oder mich überhaupt richtig vom Fleck zu bewegen ohne das ich 1000000ms auf dem Bildschirm stehen habe. Es ist wirklich schwierig irgendetwas zu machen wenn man mit solchen Bedingungen spielen muss. Ich denke ich bin nicht der Einzige dem das so geht und hoffe das diese Probleme sobald wie möglich beseitigt werden. MFG DGrin
Bei mir ist das auch manchmal so. Aber was sollen Ranulf oder FYUSHEN machen, wenn Bukkit es nicht auf die Reihe bekommt, die Laggs zu beheben DGrin? MfG schattencraft
Ich verweise zunächst auf folgenden Beitrag: Klick
Da sie Plugins nicht 100%ig kompatibel sind und wir auf einem Beta-Build laufen, müsst ihr mit den Laggs leben. Da hilft kein lamentieren. Ich kann daran nix ändern und Ranulf auch nicht. Jeder einzelne dieser immerwiederkehrenden Beschwerden zeigt uns, wie wenig ihr das versteht.
Gruß FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Zitat von FYUSHEN219 im Beitrag RE: Endlich 1.4.5!Ich frage mich wieso immer wieder die selben Fragen kommen, wo doch die Antworten allgemein bekannt sind. Die Versionskompatibilität von Bukkitservern basiert auf einer Datei, der sogenannten "craftbukkit.jar". Von dieser Datei gibt es hunderte Versionen: Developement-Builds, Beta-Builds und Recommended-Builds. Wir sind stets bestrebt die stabilsten und freigegebenen Dateien, also die Recommended-Builds zu nutzen.
Zur Zeit ist für die Version 1.4.6 die zweite Beta-Build raus. Aufgrund der langen Zeit beim letzten Versionswechsel, den Bukkit gebraucht hat eine neue Recommended-Build rauszubringen, haben wir uns jedoch entgegen unserer Überzeugung nur mit RBs zu hantieren für die letzte BB entschieden. Nachdem die RB endlich erschienen war, haben wir diese ausprobiert und mussten feststellen, dass einige Plugins nicht kompatibel waren.
Die Plugins sind ein nicht zu unterschätzendes Problem: läuft beispielsweise unser wichtigstes Plugin PermissionsEx in der Beta 1.4.5 einwandfrei, ist es inkompatibel mit der RB 1.4.5. Dasselbe ist mit einigen anderen Plugins der Fall. Aus diesem Grunde können und wollen wir nicht updaten und somit den gesamten Server gefährden.
Wir müssen solange warten, bis die Plugins geupdatet sind, erst danach können wir über einen Versionswechsel nachdenken.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet, Beppo.
Zitat von FYUSHEN219 im Beitrag RE: Endlich 1.4.5!Ich frage mich wieso immer wieder die selben Fragen kommen, wo doch die Antworten allgemein bekannt sind. Die Versionskompatibilität von Bukkitservern basiert auf einer Datei, der sogenannten "craftbukkit.jar". Von dieser Datei gibt es hunderte Versionen: Developement-Builds, Beta-Builds und Recommended-Builds. Wir sind stets bestrebt die stabilsten und freigegebenen Dateien, also die Recommended-Builds zu nutzen.
Zur Zeit ist für die Version 1.4.6 die zweite Beta-Build raus. Aufgrund der langen Zeit beim letzten Versionswechsel, den Bukkit gebraucht hat eine neue Recommended-Build rauszubringen, haben wir uns jedoch entgegen unserer Überzeugung nur mit RBs zu hantieren für die letzte BB entschieden. Nachdem die RB endlich erschienen war, haben wir diese ausprobiert und mussten feststellen, dass einige Plugins nicht kompatibel waren.
Die Plugins sind ein nicht zu unterschätzendes Problem: läuft beispielsweise unser wichtigstes Plugin PermissionsEx in der Beta 1.4.5 einwandfrei, ist es inkompatibel mit der RB 1.4.5. Dasselbe ist mit einigen anderen Plugins der Fall. Aus diesem Grunde können und wollen wir nicht updaten und somit den gesamten Server gefährden.
Wir müssen solange warten, bis die Plugins geupdatet sind, erst danach können wir über einen Versionswechsel nachdenken.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
Ich hoffe, dass das deine Frage beantwortet, Beppo.
Ich bezweifle das ihm das geholfen hat... Lese dir nochmal seine Frage durch und das was du zitiert hast. Denn Beta Build und Recommend Build unterscheiden sich beo so gut wie jeder version nicht in der kompatiblität. Beta Builds sind wie der name schon sagt ,Beta also nur Test Builds wo nach problemen gesucht wird. Das fertige endprodukt heißt Recommend Build und ist der empfohlene Build wo so gut wie alle Fehler beseitigt wurden.
@beppo66 vieleicht ist das Team noch nicht dazu gekommen ? War ja schließlich Silvester.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
ZitatDie Plugins sind ein nicht zu unterschätzendes Problem: läuft beispielsweise unser wichtigstes Plugin PermissionsEx in der Beta 1.4.5 einwandfrei, ist es inkompatibel mit der RB 1.4.5. Dasselbe ist mit einigen anderen Plugins der Fall. Aus diesem Grunde können und wollen wir nicht updaten und somit den gesamten Server gefährden.
19ArWi97 hat gut und richtig kombiniert. Innerhalb von Silvester und Neujahr werden nämlich alle Programmierer von Bukkit dasitzen und Plugins innert 48h kompatibel machen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------