Dieses "Ausmisten" findet kontinuierlich und konstant statt. Einen "Schlussstrich ziehen" kann man nicht, denn der Prozess geht immer weiter: Täglich kommen neue Mitspieler (von denen natürlichwerweise nur wenige längerfristig bleiben), und täglich verlassen uns auch wieder Mitspieler. Es ist leider ganz normal und unvermeidlich, dass in den Anfänger-Dörfern immer wieder Lücken und hässliche Bauten entstehen. Die Inquisition und die städtische Hierarchie Ranulfingens kümmern sich fortwährend darum, dass wieder neuer Platz geschaffen wird und hässliche Bauten entfernt werden. Diese Aufgabe wird bis zum heutigen Tage sehr gut ausgeführt. Ich spreche hiermit mein Lob und meine Annerkunnung all jenen aufopferungswilligen Moderatoren und Mitspielern aus welche erfolgreich dafür sorgen, dass konstant Wohnraum für Neulinge zur Verfügung steht: Ihr seit super!
Die Anzahl der Dörfer und Anfängergrundstücke ist wohl durchdacht und fusst auf langer Erfahrung. Die Anzahl der Anfängerdörfer ist nicht übertrieben und nicht zu klein. Es werden keine neuen Dörfer im Einflussgebiet Ranulfingens gebaut, ihre Zahl ist genau angemessen.
Kritik ist ja schön und recht, nur sollte sie, ausser blumiger Polemik und der Verwendung von Begrifflichkeiten die nicht wirklich in den Kontext passen, auch konkrete Verbesserungsvorschläge beinhalten. Andernfalls könnte sie den Personen, welche sich tatsächlich zum Wohle aller um diese Aufgaben kümmern "in den falschen Hals" geraten. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Gruss Ranulf
Ich bin kein König und du behauptest schonwieder, dass wir ständig neue Siedlungen bauen. Porsche5 ist Bürgermeister von Ranulfingen. Somit unterliegen ihm alle Dörfer rundherum.
Du konstruierst auf Unwissen basierende Behauptungen und gibst dann Verbesserungsvorschläge, die seit jeher so gehandhabt werden. Bitte Informiere dich in Zukunft, bevor du Kritiken abgibst.
Danke, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------