Werte Community, ich möchte an dieser Stelle 2 Plugins vorschlagen mit denen ich selbst schon lange gearbeitet habe. Beide Plugins sind vom gleichen Macher.
Das Erste ist "PorteCoulissante", dieses fügt realistische Zugtore ein, ohne Schilder und ohne einfach verschwindenden Zaun.
Das Zweite ist "RetractableBridge" dieses fügt realistische Zugbrücken ein.
Genauere Ausführliche Erklärungen findet ihr auf den entsprechenden Seiten die ich verlinkt habe. Ausserdem gibt es einen kleinen Server der nur dazu dient eben jene 2 Plugins vorzustellen. Diesen erreicht ihr über folgende IP:
mc.pepsoft.org
Auch wenn ich weiss das der Server mit Plugins eher Sparsam seien will, so handelt es sich hier um 2 nette Plugins die wenig Leistung fordern und den Server sicher bereichern. Was meint ihr dazu ?
Die vorgeschlagenen Plugins sehen durchaus interessant aus und würden sehr gut auf den Server passen. Allerdings steht die Performance im Vordergrund. Außerdem muss geprüft werden, ob sie mit unserem Server kompatibel sind. Leichte Bedenken habe ich allerdings darin, dass einige User ihre Tore oder Brücken nicht begrenzen und anschließend irgendwelche Blöcke kreuz und quer über unseren Server fliegen.
Diese Plugins sind unseres Erachtens zu wenig nutzbringend während sie die Serverauslastung zusehr strapazieren. Trotzdem DAnke für den Vorschlag.
Gardisten haben übrigens bereits einiges zu tun und schaffen es jetzt schon kaum ihren Pflichten ausreichend nachzukommen. Weitere Aufgaben für Gardisten sind also übrigens gänzlich unnötig. Gruss Ranulf
Also wird es für den Moment überhaupt keine Zuggatter mehr geben ? Denn wie man wir heute sagte kann man ja wohl auch kein [Gate] mehr erstellen ? Wäre es da nicht möglich wenigstens PorteCoulissante drauf zu hauen ?
Ich habe das Plugin mit den Falltoren mal installiert. Vorerst bleibt es aber den Admins vorbehalten, Tore zu bewilligen oder abzulehnen, sprich: wer eines will, muss es beantragen.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Die Wege der Admins sind unergründlich. Die Entscheidungen werden gefällt und sind absolut.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------