Morgen kommt die Minecraftversion 1.5 heraus. Wie immer gilt: NICHT UPDATEN, wenn ihr weiter hier spielen wollt. Es muss erneut auf eine neue Serverversion gewartet werden.
Miran zum Gruße, Fürst FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Das es lange dauern wird ist mir klar ich habe selber einige zeit einen Server am laufen gehabt. Ich wollte nur fragen ob die neue Version sch draußen ist.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Wie lange es dauert, bis die neue Recommended Build von Bukkit draußen ist, wissen wir nicht. Das können wir auch nicht beeinflussen. Also bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten.
und manchmal fehlen nach der Recommended Build noch ein/zwei wichtige Plugins... im endeffekt warten wir nämlich auf die Plugins ;) (und die RB)
wollte ich nur noch erwähnen, weil einige User Admins immer beim Wort nehmen, wenn es unsinnig ist. Frei nach dem bekannten Motto: ne, sry, sag ich lieber nicht, sonst sind mir noch Leute böse XD