Am heutigen Abend, Dienstag den 26. März MMXIII um 20 Uhr findet die Erhebung des braven Händlers Ranack in den Stand der Kaufleute statt. Als Kaufmann wird er sich in die Verwaltung der Händler-Hierarchie eingewöhnen und nach und nach die Aufgaben des dahingeschiedenen Mampfling, Miran beleuchte seine Seele, übernehmen. Ranack hat sich durch seinen Einsatz für die Hierarchie der Kaufleute und für das Königreich im Allgemeinen diese erhobene Stellung verdient, er geniesst hohes fürstliches Vertrauen.
Die Ernennung findet im Gildenhaus der Kaufleute im Hafenviertel von Repugnaria statt. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt, die Zunft freut sich auf möglichst zahlreiche Teilnahme!
Ich glaube ich werde nicht anwesend sein können :( vielleicht werde ich ein bisschen später noch on sein können. So kann ich Ranack ein bissche später noch persönlich gratulieren :) doch vorab schon mal herzlichen glückwunsch :)
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )