1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich grüsse alle Fürsten, Magier, Brüder und Schwestern, Briganten und die Gardisten Ich wurde heute von Edmond_Dantes_ attackiert ansich ist da auch kein Problem mit verbunden aber als ich ihn dann angriff hat er einfach den Server verlassen als er kurz davor war zu sterben und das nervt ganz schön das man sich erst aufspielt und wenn man realisiert das man unterlegen ist sich entweder in einer Pacht verkriecht, ins Dorf zurück rennt oder sogar den Server deswegen verlässt.
zum gruße _Corpsegrinder_
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Es mag wohl sein, das ich mich mal in der Pacht eingesperrt habe, oder das ich in ein Dorf gerennt bin, doch ist beim letzten Kampf mit Coprs tatsächlich Minecraft abgeschmiert. Das müsste dir aufgefallen sein Corps, da ich dich voll geschlagen hab und du keinen Schaden genommen hast...
Aber ich werde sowieso sterben, vorhin hab ich mich wieder eingeloggt und ich brenne immer noch :P