Ich wurde eben ca um 21:30 von MCplayerx9 ermordet. Zwar erhielt ich meine Items zurück doch meinen Kopf vermisse ich seit diesem Moment an. Ich kann so nicht weiterleben ); Ich bitte um einen Strafprozess.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
1.:Es war ein Spaßkampf bei dem wir uns gleichzeitig über Skype unterhalten haben. Ich bedaure, dass ich nicht früh genug aufgehört habe als er mir sagte, dass er nur noch 2 Herzen hätte. 2.:Ich habe ihm sein komplettes Inventar wiedergegeben UND seinen Kopf AUCH. Was er da erzählt ist eine Lüge um ein höheres Strafmaß für mich rauszuschlagen. Zum weiteren versucht er mich zu erpressen, damit ich ihm einen Screenshot mit einer kleinen Beleidigung ihm gegenüber aushändige. Bei Bedarf werde ich ihn den Fürsten oder unseren König in einer privaten Nachricht übermitteln
Da ihr beide normale Mitbürger seit soweit ich weis spricht das was du schilderst gegen das Gesetzt ! Soweit ich weis darfst du entscheiden was mit deinem Kopf pasiert . (Ich will niemandem das Wort klauen versuche nur zuhelfen !)
Zitat von mine_knut im Beitrag #3Da ihr beide normale Mitbürger seit soweit ich weis spricht das was du schilderst gegen das Gesetzt ! Soweit ich weis darfst du entscheiden was mit deinem Kopf pasiert . (Ich will niemandem das Wort klauen versuche nur zuhelfen !)
Gez. mine_knut
Stimmt er ist ja kein Brigant.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!