Am heutigen Tage dem 5.05.2013 kahm es zu einer Schlacht vor Ranulfingen! Am heutigen Tage gegen 15 Uhr ging alles seinen normalen lauf, auf dem Markt war wie zu jedem Sontag reges treiben und die zahllosen stimmen von Marktschreiern halten über den großen Platz. Doch gegen 15:15 Uhr kahm der Inquisitor Marius angelaufen und brüllte ,,Sie kommen eine Armee! Rüstet die Soldaten!". Einige Leute dachten sich es ist ein schlechter Scherz doch dem war so nicht. Nur wenige Minuten später kahm eine Wache vom Nördlichen Wachposten schrie das sich eine Armee näherte. Gegen 15:20 Uhr wurde dann ein Teil der Königlichen Armee mobiliesirt unter der führung des Hauptmanns Knut Solenstein. In wenigen Minuten hat der Inquisitor die Männer gesegnet, als dann eine Wache vom Nordtor kahm und sagte ,, Sie sind da! Sie stehen vor der Mauer!". Die Soldaten des Königreiches eielten zur Mauer als sie dann das Meer von Milronischen Schergen und den Raubritter DGrin erblickten. Die Komandos des Hauptmanns wurden von vielen ängstlichen aber auch standhaften stimmen übertönt sodass man nur noch wenig verstand. Vor den Mauern war nun ein harter Kampf entfacht und überall hörte man das surren von Pfeilen oder aufeinander schlagender Stahl. Als erstes wurde der treue Gardist FirstRver schwer verwundet und dann Eielte der Inquisitor in voller Kriegsmongtur zur hilfe. Doch auch schon nach wenigen Minuten wurde er verletzt und man musste ihn hinter die schützenden Mauern tragen. Dan zog ich Hauptmann Knut Solenstein mein Schwert und schlug auf den Raubritter DGrin ein doch dann erwischte mich ein Schwert stoß von hinten und ich viel bewustlos zu boden. Augenzeugen berichteten mir das sich vor der Mauer noch ein Blutbad verrichtet hat aber dass sich der Raubritter und die Schergen Milrons dann zurück gezogen haben. Mein Dank gebührt besonders den standhaften Soldaten der Königlichen Armee und dem Inquisitor der uns Mirans schutz versprochen hat!
Darth das wird die Armee zu verhindern wissen .... Milron wird nicht herschen solange es Streiter des Lichts gibt die ihr Schwert gegen die Dunkelheit erheben.
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!