Am gestrigen tage dem 7.05.2013 wurden zwei Handelskoggen auf offener See überfallen und geplündert! Die zehn schwer bewafnetten Söldner an Bord konnten dem Nächtlichen Überfall von Milrons Schergen NIchts aussetzen! Die gesamte Besatzung wird vermisst doch wir vermuten das sie alle Tot sind. Eine Schweige Minute . . . . . . . . . . .
Am Morgen des Heutigen Tages dem 8.05.2012 habe ich zwei Königliche Fregatten befehligt nach dem Schiff zusuchen und oder die Schergen ausfindig zu machen und zur Rächenschft zu ziehen! Doch die trauer muss anhalten denn keines der beiden Schiffe kam zurück. Wir wissen noch nicht genau was da vor sich geht aber wir bitte um besondere Vorsicht besonders den Händlern! Die Königliche Armee ist in höchster Alarm bereitschaft und kann bei überfällen einschreiten doch auf See ist das meist nicht der Fall da erst Schiffe entsendet werden müssen. Daher bitte ich hier nochmal die Händler auf die Schiffe mit doppelter Wachmannschaft auslaufen zu lassen!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Also die Söldner tun mir Leid dafür ihr Leben gelassen zu haben..... Ihr habt den Tod vieler tapferer Männer und Frauen die gleichzeitig unsere Verbündeten waren zu tragen, das werde ich euch nicht verzeihen.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Aber ihr wusstet das die Schergen eine sehr grosse Arme bilden und Ranulfingen eigentlich ueberrennen koennten, aber Milron ist ja gebannt und kann sie nicht anfuehren deswegen greifen sie jeden an. Mir kommt gerade der Gedanke das ihr die Soeldner mit hinterhaeltigen Absichten zu den Schergen geschickt habt, somit konntet ihr die Truppen der dunkle Hierarchie stark dezimieren. Und ihr plant wahrscheinlich einen Angriff um uns den Rest zu geben. Ich muss die Garde aber enttaeuschen, denn wir lassen uns nicht so schnell unterkriegen und eine Niederlage zu verhindern wissen. Auf Bald
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
@Iglu wieso ist es schon 2013 oO ich glaube ich sollte mal in den Kalender schauen @ Topic Die Söldner, Alrik, sind zu bedauern, da habt Ihr Recht. Es ging mir nur um die Ungläubigen. Es tut mir Leid falls das falsch verständlich war Entschuldigend Alexander aus Burgthal
Euch trifft keine Schuld Alexander. Die Schergen haben keinen Anfuehrer, die Garde schon und wer war es der die Soeldner in den Kampf schickte der aussichtslos war? Die Garde also ist der Tod all dieser tapferen Maenner und Frauen nicht eure sondern die Schuld der Garde. Ihr seid ja so tapfer heisst es immer aber anstatt ein paar Gardisten die mehr Kampferfahrungen als die jungen Soeldner aufweisen in den Kampf zu schicken nutzt man die moeglichkeit und nimmt noch ein paar Kaempfer der dunklen Hierarchie und duennt sie somit aus.
Alrik ich denke nicht das die Königliche Armee sich Irgent etwas zu schulde hat kommen lassen. Nun auserdem geht es den Soeldner nur ums Geld also entweder Sterben oder Gewinn.
Aber die Söldner sind nicht solche Narren wie ihr meint. Sie riskieren nicht ihr Leben für einen Beutel mit 50 Franken und leeren Worten! Ihr würdet es auch nicht tun dessen bin ich mir sicher.
Wie schon gesagt Alrik, dadurch, dass ihr völlig unerwarteth angegriffen habt, und noch mitten auf dem Hafenplatz, rechneten wir nicht mit einer breit aufgestellten und hochgerüsteten Truppe von Briganten.... Sie, die Briganten, kämpfen individualistisch und sind im Einzelkampf gut geprobt, weil sie lange Zeit ihr Gefecht in der Ausübung von Auftragsmorden übten.. Aber auch wir haben uns nötige Erfahrung und das Wissen des Feindes angeeignet.. Wir lernen ständig und fortsetzend!
Der Tag der Vergelthung für euer graus'liges Bluthbad wird kommen, seyd eych da sicher!
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin