Mit Freuden darf ich verkündigen, dass MedievalCraft fortan auf Version 1.5.2 läuft. Ihr dürft eure Programme nun (endlich) updaten!
Miran zum Gruße, in all seiner Gloriae, Fürsthliche Eminenz Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
[edit FYU: Was soll denn dieser bissige Ton? Wie bei jedem mal warten wir auf die Recommended Build um ein stabiles Laufen unseres Servers zu ermöglichen.]
[edit tuf: Sry mein Account wurde gehackt diesen Beitrag hatte ich nicht geschrieben.]
Ab sofort arbeiten alle Quests wieder ordnungsgemäß.
LG FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
FirstRaver, das werden sie jetzt keinesfalls sagen können, da wie du sicher gelesen hast immer auf das Recommended Build warten. Mich würde es wundern, wenn sie vorhersehen könnten, wann dieses erscheint. Jedoch denke ich persönlich, dass dies noch einige Zeit dauern wird, d.h. mehr als 10Tage.