Vor einigen Minuten fand ein kurzes aber sehr intensives Rollenspiel statt. Der Milizionär Magnus_Pugnator hat am heutigen Tage auf dem Marktplatz in Ranulfingen eine sehr eindeutige Hetzrede gegen die Briganten gehalten. Zu diesem Zeitpunkt hielten sich zahlreiche Briganten auf dem Marktplatze auf. Daraufhin hat ihn der Anführer der Briganten Alrik Sjöberg zum sofortigen Tode am Strang verurteilt, was von seinen Anhängern mit großem Jubel angenommen wurde. Nachdem der Milizionär Magnus_Pugnator in eine Zelle verfrachtet wurde und der Galgen vorbereitet wurde, kam es zu einem Spektakulärem Rettungsversuch seitens des Hauptmannes Knut Solensteins und des Inquisitors Marius Rudolphus welcher dann auch gelang. Weil Miran auf ihrer Seite stand konnten die drei es vollbringen ohne größeren Schaden in die Sicheren Klostermauern des Klosters Miran zu flüchten, wo sie dort von Miran höchst selbst beschützt wurden. Die Briganten waren gezwungen sich zurückzuziehen und der Milizionär entging seinem grauenhaftem Schicksal fürs erste.
...inter deum et diabolum semper musica est... ...zwischen Gott und dem Teufel, ist immer die Musik...
Doch das Volk braucht die führende Hand der Briganten und Milrons um nicht fehlgeleitet zu werden. Sollte es zu Aufständen kommen werden diese blutig Niedergeschlagen. Also bedenkt den blutigen Preis uns zu vertreiben.
"Weil Miran an ihrer Seite war..." Dass ich nicht lache! Die Briganten stehen schon sehr bald unter dem Segen Milrons, der sie weder Schmerz noch Reue spüren lässt, genau das richtige um Rebellen wie Euch den Gar aus zu machen! Vernehmt meine Worte! Gemeinsam mit Milron werden die Briganten noch mächtiger sein als sie ohnehin schon sind! Ihr werdet sehen! Bald wird ein erbitterter Kampf zwischen dem Anführer der Briganten Alrik Sjöberg höchstpersönlich gegen den Soldaten DerWookey (RP name fällt mir nicht ein), der sich damit brüstete, Alrik mit einer Hand das Haupt vom Halse zu schlagen zu können! Alrik erklärte sich bereit, also wird wohl demnächst ein Kampf stattfinden, ob privat oder öffentlich steht noch nicht fest. Nun denn, genießt Euren Aufenthalt in der Trutzburg eines angestaubten Glaubens, denn sie wird Euch nicht lange bewahren. Milroner und Verbündeter der Briganten, v.Tiefenwald
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Jaja ich errinnere mich wage. Es war an einem Sommermorgen als Milron mir über die füße gelaufen ist. Er war echt niedlich so groß wie eine Ameise. Ich hätte ihn glatt als mein Haustier genommen. Jetzt hört aber mal auf mit dem Segen Milrons da bekomme ich aber angst. Milron ist nicht einmal ein Gott. Miran wird die Armee segnen und dann werden wir Euch niederschlagen ihr Barbaren! Ihr wisst anscheinend nicht wehm ihr gegenüber steht!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Die Briganten haben keinen festen Glauben lediglich in ihre Ausrüstung und ihr können, ob sie an Miran, Marlo, Morolon oder Milron glauben das ist ihre Sache. Wir unterstützen die Milroner, ja aber das gehört nicht zum Glauben.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Das einzige wichtige ist, dass jegliche Art von Rebellion bestraft wird. Wir eure Besatzer werden nicht zulassen das diese Land in das selbe Chaos verfällt wie es einst war. Wir die Briganten und Milroner werden jeden Rebellen niederstrecken anfangen wir es mit der Garde.
Ihr seyd es doch die verantwortlich für Chaos und Massenmord seyd ihr Briganten und Milroner, dass sich nun auch noch ein ehemals königstreuer Landvogt auf die Seyten des Besatzers stellt...
Gez. Caelum Sonnenflieger
"Im Krieg ist die Wahrheit das erste Opfer" (Aishylos)
--> WHG-Mitbegründer --> Soldat im II. Regiment der Königlichen Armee --> Unter dem Befehl des Marschall Aydin
Kurz nachdem ich Marius tötete feagte ich den Führer des Milroner Ordens ob ich denn mich nicht ihnen anschließen könne. Um mich jedoch kurz zu fassen: Ich bin ein bekennender Anhänger Milrons. Da ich jedoch nicht den Kodex sagte behalte ich all meine Titel und Länderreien. Und somit bin ich bestrebt die Interessen unseres Ordens meinen Kräften entsprechend durchzusetzen.
Ich bin dem König treu. In meinem Sinne.
Achja das mt der Todesstrafe: Es läuft eigentlich momentan ein Prozess der Inquisition gegen mich. Doch habe ich lange keine Antwort erhalten. Ich denke also dieser Prozess wurde ohne mich beendet. Auserdem wird Milron mich schützen vor allem vor solchen fehlgeleiteten wie euch.
Dem König als lebenden Vertreter Mirans Willen treu zu sein, Aber seinen Erzfeind unterstützen? Wie armenius sagte, wie kann ein Haus, das ein wiederspruch In sich selbst ist bestehen? Wie kann der Schatten dem licht dienen? Bedenkt es einmal.
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!