Nach langen überlegungen habe ich beschlossen nun auch dem Server den Rücken zuzukehren.
Der Hauptgrund dafür ist FYUSHEN. Da er duch untoleranz gegenüber anderen Servern mich immer wieder verwunderte. Nach dem der Server von Gransh und mir ein Opfer feiger hack angriffe durchFYUSHEN wird ist dies mein letzter post.
Des weiteren kopiert FYUSHEN masslos Server. Ausserdem scheint jeder zu vergessen wem er die Drachen Religion zu verdanken hat(mir).
Jedoch war dies eine schöne Zeit hier unter euch uch hoffe an meiner Stelle wird ein fähiger Landvogt eingesetzt.
Ein besonderer Dank an:
Ranulf für diesen Server
Aydin den verrücktesteb Landvigt den ich kenne
creeperpower für seine tolle hilfe
Lentna für seine seine tolle hilfe
Klausi für den tollen Dom ;P
DerWookey für seine Hilfe gegen Marius
Marius für das tolle Rollenspiel und die wubdervolle Schlacht
ich weis die Liste ist kurz
Nun alles was ich besitze erhählt creeperpower und Lentna
Unter Wane findet man eine Gruft mit meiner Leiche ich wünsche das sie nicht entfernt wird
Ich bitte ebenfalls darum much nicht zu bannen den vielleicht kehre ich irgendwann als Grindor VI zurück
Bitte verzeiht alle Rechtschreibfehler dieseb Text habe ich auf dem Handy geschrieben.
... das Anmelden in einem Forum und das Bearbeiten von Beiträgen in einem ungesicherten Wiki als feigen Hackangriff wertest. Auch bin ich keineswegs intolerant gegenüber anderer Server, wohl aber gegen solche, die andere Server zu kopieren versuchen.
Niemand hat vergessen, dass die Legende um Wane und Grimmbold dem Eroberer von dir stammte. Ausgebaut wurde sich allerdings von anderen Personen.
Mich einen Serverkopierer zu wähnen sei deine Ansicht. Mein einziger MineCraftServer an dem ich mitwirke ist MedievalCraft. Beschimpfst du mich meiner Arbeit an diesem Server der Kopie, so tust du es ebenso mit allen anderen, die hier ihre Ideen einfließen lassen und musst dich dann nicht bei ihnen bedanken.
Ich wünsche dir auf deinem weiteren Wege viel Erfolg.
Gruß FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ob ihr es nun glaubt oder nicht...aber es betrübt mich euch, Grindor einen treuen verfechter des richtigen weges, erst an Milron und nun von der Welt zu verlieren.
Ihr wart es der mir die Vorlage gab eine solch ausgeklügelte Religion zu entwickeln.
Ausser betracht eurer anschuldigungen möchte ich euch alles gute wünschen.
Auf das ihr allezeit im Lichte Mirans wandelt und vielleicht eines tages den rechten Pfad wieder entdeckt.
Cogitare, Honoris, Pax Wählt nicht den einfachen weg, Wählt den richtigen!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich hatte nie viel mit euch zu tun, bis auf die ein oder andere Rauferei in Wane, aber auf bald und viel Glück auf eurer langen Reise auf das ihr bald zurück kehren möget
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ein fähiger Milroner geht verloren... Das erfüllt mich mit Bedauern. Ich hoffe, Euch eines Tages wiederzusehen. Möge Milron Eurer Seele gnädig seyn bis in alle Zeyt. Marcus von Tiefenwald
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Ich danke euch allen für eure schönen Grüße und eünsche euch allen noch viel Glück auf eurem weiteren Weg. (Es könnte sein das ihr ab und zu den ein oder anderen Rollenspieltext von mir im Forum findet)
--------
ZitatNach dem der Server von Gransh und mir ein Opfer feiger hack angriffe durchFYUSHEN wird ist dies mein letzter post.
Ich kenne tuf nicht, aber eines stimmt mich misstrauisch.
Zitat von FYUSHEN219 im Beitrag #2 Mein einziger MineCraftServer an dem ich mitwirke ist MedievalCraft.
Ich kenne dich von Fullcitycraft und laut einem Freund bist du auch auf AgeofMinecraft. Außerdem sagt dieser Freund das Medievalcraft und Age of Minecraft seit du auf letzterem spielst plötzlich haargenau den gleich Rollenspielleitfaden verwenden, sogar mit nahezu identischem Wortlaut. Ein Zufall ?
Und ich persönlich sah dich des Öfteren in der Online Liste von Age-Of-Minecraft.(ich möchte nicht auf Fyushen rumhacken lediglich eine Erklärung verlange ich) Wie erklärst du das?
Ich wusste gar nicht, dass wir jetzt Freunde sind Gransh. Und ich glaube, dass du und tuf euch sehr gut kennt. Warst du schon mal auf Fullcitycraft? Ich auch nicht :D
Zum ersten: Die Sache mit fullcitycraft war erfunden.. Ich würde da nie Werbung für euren "Server" machen, schon garnicht für euren... noch nicht mal wenn es fullcitycraft überhaupt geben würde. Nein, den hatte ich mir ausgedacht... Orkwolf... Mampfling wollte nur wissen was ich Antworten würde auf deine PM wer er sei... .
Zum zweiten: Wer ist denn dein Freund OrkWolf? Ich wüsste nicht, dass du überhaupt welche hast.
Zum dritten: Du hast einen ziemlich identischen Wortlaut zu einem ehemaligen Moderatoren von uns, meinst du nicht, Gransh? Es ist immernoch so, dass vor dem Satzzeichen kein Leerzeichen kommt, wann lernst du das endlich?
Und zu tuf99: Gelegentlich spiele ich auf anderen Servern, na klar, wieso auch nicht? Ich mache aber einen Unterschied zwischen spielen und mitwirken, ich hoffe ich lasse nicht zuviel Interpretationsspielraum und du weißt, was ich meine. Achja tuf, und ändere mal deine alberne Anmerkung ab...
Mit freundlichen Grüßen, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
ZitatDer gute Fyushen ist leider ein Vollidiot, kindisch und absolut unreif. Einige User des Servers Medievalcraft, auf dem Fyu Admin ist, haben sich entschlossen einen eigenen Server zu gründen weil er uns so auf die Nerven gegangen ist. Nun wirft Fyu uns vor wir würden andere Server abkopieren weil er keine Ahnung hat. Ob du dich für den Server bewirbst ist deine Entscheidung. Nur solltest du vielleicht überlegen warum Fyu dich auf einen Server leitet, den er eigendlich für scheisse hält. Grüße, Gransh
süß :)
Sorry aber ich kanns mir erlauben kindisch zu sein ;)
Da hier nix mehr kommt, beende ich dieses leidige Thema mit einer Bitte an User, die uns künftig mit bösartigen Aussagen verlassen:
Bleibt doch bitte für immer weg und eifert nicht dem Gransh nach!
Gruß FYUSHEN219