Hiermit sey verkündt', dass am heutigen Tage Dienstag, den 25. Juno zur 21. Stunde die feierliche Ernennung des neuen Landvogtes zu Ostland ausgerichtet wird. Zu dieser vollauf verdienten Ehre gelangt der treue Mitstreiter der frühesten Stunden Currywurstboy. Durch seine stets treue und ehrvolle Verrichtung des Hauptmann-Amtes der ehemaligen Stadtgarde von Ranulfingen hat sich Currywurstboy dieses neue Amt redlich verdienet. Fortan wird er sich der Aufwertung und Verschönerung von Ostland widmen, welches in seinen Händen gewisslich wohl gedeihen wird.
Jede und Jeder Mitspieler/in ist herzlich zur Ceremonie eingeladen, während derer die hohen Verdienste des bisherigen Hauptmannes erzählet werden sollen und an welcher der zu ernennende Landvogt seine Insignien der Macht erhalten wird. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorget sein, wir würden uns über zahlreiche Teilnahme freuen.
Die Ceremonie findet, mit Erlaubnis des dortigen Briganten-Statthalters, im Rathaus zu Ranulfingen statt. Wie immer gilt während der Zeit der Ernennung eine königliche Waffenstillstandsbulle, welche ab 8.30 beginnt und eine halbe Stunde nach dem Event endet. Während dieser Zeit sind keinerlei gewalttätige Ausseinandersetzungen gestattet. Zuwiderhandelnde werden streng bestraft.
Miran segne eure Häupter und beleuchte eure Wege, Mit anerbietendem Grusse
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich werde versuchen diese Ernennung zu überwachen um eine eventuellen Rückeroberung zu verhindern, ansonsten steht der Ernennung nichts im Weg.
Meinen Glückwunsch Curry.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Glückwünsche auch nachträglich von mir. Tut mir leid das ich nicht kommen konnte, aber mein Vater wollte umbedingt mein Zimmer renovieren, und ich sollte natürlich helfen.... Viel Spass im neuen Amt, und führe Ostlaand guth, Martinus
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!