Die Monatsmieten für den Monat September wurden eingezogen.
Folgende Mieter konnten nicht zahlen: szmine (Pachtland in Grunland) kiebitzzz (Marktstadt in Ranulfingen) Edmond_Dantes_ (Pachtland in Ostland)
Diese Spieler erhalten eine fürstliche Gnadenfrist. Sie haben Zeit, das Geld bis zum 05.09. um 20 Uhr aufzutreiben, ansonsten verlieren sie ihre gemietete Einrichtung.
Desweiteren hat LastRaver sein Pachtland und seinen Marktstand in Ranulfingen aufgegeben. Diese können jetzt neu gemietet werden.
Aaron bitte sagt genau welches Pachtland ihr in erwähnung zieht. Mampfling mir wurden nach meinen berechnungen zu viel Geld abgezogen (Geld für eine Pacht) wenn damit die Pacht in Wasserau gemaint ist so bitte ich um überprüfung da dort noch Aydin als Owner eingetragen ist.
Mine_Knut, du bist der ursprüngliche Mieter dieses Pachtlandes.
ZitatWasserauPacht5 > Pächter: Mine_Knut
Wenn daran Änderungen vorghenommen werden, dann genügt nicht, das untereinander auszumachen! Eine Mitteilung im Stadtschreiberamt und dann geht das seinen Weg. Einige dich mit Aydin, das Geld wurde dir rechtmäßig abgezogen.
LG FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Entschuldigt Fürst dann ist ja gut. Mich hat blos verwundert das dort Owner: 19Aydin97 steht. Somit ist alles richtig da dies bereits besprochen wurde.