Mit Freuden dürfen wir verkünden, dass an diesem Sonntag, den 8. September um 20 Uhr die Ernennung des neuen Hoch-Inquisitors begangen werden soll. Durch seinen langfristigen treuen Einsatz und seine Verdienste an der Verwaltung und Einigung der Kirche steht ausser jedem Zweifel, dass allein Inquisitor Marius209 der von Miran gegebene, beste Kandidat für dieses Amt ist. Im Bewusstsein um die Verantwortung und Wichtigkeit seines Amtes wird er stets zum Wohle der Kirche und des Königreiches handeln.
Die Ernennung findet im Dom zu Repugnaria statt.
Jede und Jeder Mitspieler/in ist eingeladen der Ceremonie und den anschliessenden Festivitäten beizuwohnen, für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.
Auch ich möchte meine Glückwünsche aussprechen. Denoch darf man nicht vergessen welche Bürde ihr mit diesem Amt auferlegt bekommt, deshalb viel Glück und möge Miran mit euch sein.
"Ich habe nichts zu bieten als Blut, Tränen, Mühsal und Schweiß. Uns steht eine Prüfung von allerschwerster Art bevor. Wir haben viele, viele lange Monate des Kämpfens und des Leidens vor uns."
Herzlichen Glückwunsch Marius , alter Freund. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Berufung. Möge Miran mit dir sein. Es grüßt astraxrazor
Seine Eminenz, Fürst Alexander von Sachsen, hielt die Rede zur Ernennung seiner Heiligkeit, des Inquisitoren Marius zum Hoch-Inquisitor unter Mirans Licht.
FYUSHEN219: Willkommen hier im Dom zu Repugnaria. Schön, dass ihr alle hier seyd und Marius die Ehre erweist! *Hustete und erhob die Stimme*
Am Anfang, war die Dunkelheit, ein Hauch von nichts, das Schwarze... Doch dann betrat Miran, der Götterdrache dieses Nichts. Er entzündete die große Weltenscheibe. Sein erster Bruder, Marlo formte Flüsse, Seen und Meere, schenkte der Welt das Wasser, ermöglichte das Leben. Mirans 2. Bruder, Morolon folgte. Er nahm sich das Werk seiner Brüder zur Grundlage und formte Flora und Fauna, Wälder, Tiere und sein brilliantestes Werk, den Menschen. Es folgte der 3. und letzte Bruder. Das schwarze Schaf der Familie. Der nicht umsonst gehasste ... Milron. Dieser formte die Unterwelt, schuf die Kreaturen der Finsternis. Sein Zorn war unstillbar, er verbrannte die Felder, zerstörte Tempel und stahl die Weiber.
ER NAHM DEN MENSCHEN JEGLICHE LEBENSGRUNDLAGE!
Um die fürchterlichen Drangsale Milrons zu beenden und Frieden herzustellen, verbannten Miran, Marlo und Morolon ihren tobenden Bruder in eine andere Welt, von woaus er heute noch ohnmächtig versucht, seine Macht auf das Diesseits auszuüben. Schon damals wusste Miran, dass es irgendwann einen würdigen Vertreter seiner Selbst auf Erden geben würde: Einen, der die Geschicke der Kirche leiten, und die schwierige Aufgabe der Wahrung des Friedens und der Erhaltung der heyligen Flamme erfüllen könne.
Meine sehr geehrten Damen und Herren, liebe Anwesende,
Ich darf den Namen dessen verkünden, der fortan als höchstes Mitglied der Kirche, mit strenger, doch ehrlicher Hand, genau diese Aufgaben übernehmen wird: Marius!
Bitte tritt vor. Nun, Marius. Seit nunmehr eineinhalb Jahren bist du dabei, zusammen mit uns, diesen Server voranzubringen. Nun sei es an der Zeit, dass wir uns dafür aufs herzlichste bedanken und dir diese Ehre erweisen. Als Hoch-Inquisitor, wirst du hohe Verantwortung übernehmen, Verantwortung, die weit über die eines einfachen Moderators hinaus geht. Trage diesen Titel mit Respekt, übe deine Pflichten aus und verbessere MedievalCraft weiterhin. Wisse, Miran hat dich auserkoren, seine Schöpfung zu vertreten. In diesem Zusammenhang, verleiht er dir außerordentlich umfassende Autorität über die Kirche der Milroner, die diese Welt wie ein klebriger Fleck Pech besudelt, und das sage ich hier in aller Offenheit! In diesem Zusammenhang: Wirst du auch die Geschicke der Inquisition erneut in Angriff nehmen und diese durchzusetzen Wissen. Marius, bist du Willens, gemäß des Willens Mirans, diese Aufgaben zu übernehmen und Hoch-Inquisitor zu werden?
Marius209: So wie die Götter wollen, ja!
FYUSHEN219: So ernenne ich dich hiermit, Kraft der Mir durch Miran verliehenen Macht zum Hoch-Inquisitor der Miranischen Kirche. Mögest du Mirans Macht erhalten und festigen.
Marius209: Ich danke euch. Nun: Es ist sicherlich nicht abzudenken, wie viele in den vergangenen Jahren gestorben sind. Auf Grund von Hungersnot, Krieg und Hexereien! Doch ich sage und ich verspreche euch, mit diesem Tage, wird die Sonne der Herzen der Menschen hell aufleuchten!
*allgemeiner Applaus*
Marius209: Solange ich hier stehe als Mirans Mund auf Erden! WIR WERDEN SIEGEN!
*stürmischer Applaus und Jubelrufe, die milronische Minderheit hielt sich povokant zurück*
Marius209: Und mit diesen Worten bedanke ich mich nochmal, dass ihr mir die Ehre erweist habt, danke!
Miran zum Gruße, seinem hellen Licht ergeben, ewiglich, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------