Es kommt nun immer öffter vor dass pferrde, die nichtmal mir gehören von meiner pacht verschwinden. Ich hatte zwei dort stehen und ein drittes von flo. Ich finde es extremst ungerecht und gemein dass itgendjemand der meinung ist er müsse meine pferde klauen.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Ihr meint die beiden Pferde auf Eurer Pacht? Ich hatte den Auftrag des Hoch-Inquisitors, sie zu töten. Das können Magnus_Pugnator und natürlich der Hoch-Inquisitor selbst bezeugen.
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )
Es waren allerdings 3, eine verbotene Menge an Pferden. Wobei Flo laut eigenen Angaben keins hatte, davon abgesehen das er keins darf. Das heiß du hast das dritte entweder gefunden, oder gezüchtet. Laut sfcool hast du ihm ein Maultier geschenkt, ein Zuchtobjekt...
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Ich weiß nicht wem es noch so geht... Aber ich sehe keinen Sinn mehr dahinter noch groß rum zu streiten. Fakt ist das Flo keine Tiere besitzen darf und ein Verdacht besteht das du Zucht betreibst, weswegen dir die Pferde genommen wurden.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Corpse hat recht. Es kamen von zwei Personen die Aussagen das du illegale Pferde Zucht betreibst und sogar eine der beiden Personen bestochen hast das sie es keinem erzählen. Zudem steht in der Magna Charta das man nicht mehr als 2 große Haustiere besitzen darf und auf deiner Pacht standen drei große Haustiere. Ich denke dieses Thema kann geschlossen werden.
PS: Aron, solltest du nocheinmal gegen das Gestzt verstoßen wird höchst wahrscheinlich Anzeige erstattet und das kann tuer oder noch schlimmer werden.
Okay es geht mir jetzt nicht um die pferde die verschwunden sind sondern dass es vorher schon ungefär 5 mal vorgekommen ist und da hatte ich auch nur 2 pferde.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, hatte Aaron 3 Pferde. Eins davon soll das Pferd von Flo gewesen sein, welcher aber keins besitzen darf. Es hätte also Sinn gemacht dieses Pferd zu töten. Warum aber ehrlich gesagt gleich alle 3 abgeschlachtet werden müssen ist mir ein Rätsel. Außerdem hat Aaron indem Punkt recht das ihm jetzt zum zweiten mal Mehr Pferde genommen wurden als nötig gewesen wäre. Trotzdem solltest du, Aaron, dich langsam auch mal an die Regeln halten und dir wirklich nur 2 Pferde halten und keine züchten! Darüber hinaus verstehe ich nicht warum sich gleich X Moderatoren (ich habe sie nicht gezählt) so offensiv gegen Aaron in dem Beitrag austoben müssen! Fangt erst mal an euch so motiviert an anderen Problemen des Servers zu beteiligen bevor ihr zu Zehnt auf einem User rumhackt, der etwas länger braucht um manche Regeln zu verstehen!
Nunja es sind wirklich viele Moderatoren doch ich denke das liegt daran das alle die Rechtslage sicherstellen wollen. Im gewissen Grunde hat jeder der Moderatoren der hier etwas geschrieben haben etwas damit zu tun(auser Corpse). Ich denke Aron weiß was wir meinen und nimmt sich das zu Herzen. Soweit ich das verstanden habe wurden die anderen Pferde getötet um weitere Zucht versuche zu verhindern. Zudem kommt die Sache mit der Kirche doch darüber weiß ich nichts und halte mich dabei raus.
Also es war so ich habe flos pferd getötet, der grund ist dazu unwichtig, darau fordeter ein neues, das ist okay da ich nur zweifetde hatte und keins davon an ihn abtreten wollte suchte ich eins. Dieses wollte ich ihm heute geben es war jedoch weg...
Dass aaron, flo und sfcool sich streiten aus Gründen heraus, die mit diesem Server nichts zutun haben, ist mir klar, seitdem ich die Serverlogs gelesen habe. Klärt eure privaten Differenzen bitte nicht auf MedievalCraft.
Aarons illegale Zucht wurde rechtmäßigerweise durch unseren Hochinquisitoren zerschlagen. Da die genaue Sachlage nur euch dreien klar ist, erhält Aaron ein Pferd erstattet, nämlich das, welches er sich ehrlich vom Kloster kaufte. Wird abermals festgestellt, dass illegale Zucht betrieben wird, wird kein Pferd mehr ersetzt.
Dieses Thema Bedarf keiner weiteren Diskussion. Marius' Entscheidung war richtig und in der Situation höchst angebracht.
Gruß, FYU
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------