Als ich heute auf den Server jointe sah ich, dass milli012 an meiner PACHT RUMSTREUNTE. Sowit okay, doch dann sah ich auf der Livemap, dass milli012 die Pacht betrat (bild 1) und gab einen Warnschuss ab. Er erwiederte das Feuer und es kam zu einem Kampf. Ich musste leften, weil ich nur noch ein halbes Herz hatte und 29 Level. Danch kam er nicht von der Pacht. Dazu schaute ich etwa 5 Minuten später nochmals drauf da war zwar milli012 weg jedoch war bobderbomber drauf (bild 2). Ich erhebe hiermit Anklage wegen Köperverleetztung und Hausfriedensbruches gegen milli012 bzw/ und bobderbomber.
Ps: Screenshots kommen wenn ich weiss wie ich sie vom Ipad ins Forum bekomme und ich würde gerne wider auf den Sever.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Du kannst keine Anglage gegen Mili erheben da er bei dem Briganten ist. Pass aif das du deine Pacht sicherst! Zudem darfst du dich nicht ausloggen egal wie wertvolle Sachen du dabei hast! Es verstößt gegen die Regeln imd du wurdest deshalb eine Stunde gebannt.
Ich schütze die Personen die zu unrecht beschuldigt wurden Ich bin NICHT parteiisch und das ist aich nicht meine Aufgabe! Fals du denkst du hast Vorteile weil du in der Armee bist so hast du dich geschnitten! Info -> Achja in deinem oberen Beitrag ist die Rechtschreibung so schlecht das man den Beitrag nur sehr schlecht lesen kann.
Aaron, erstmal ist es völlig egal ob du in der Armee bist oder nicht. Knut hat als Moderator die Aufgabe die Regeln zu vertreten. Milli ist Söldner, wenn er den Auftrag bekam dich zu töten, tut er dies auch . Du allerdings mit deinem PVP logging hast gegen die Regeln gehandelt... Außerdem hast allem Anschein du das Feuer eröffnet. Milli hat sich demnach gewährt, sein gutes Recht!
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
bobderbomber habe ich heute herumfliegen sehen (siehe Screenshots). Er hat wohl außerdem die Pferde des Klosters getötet, denn ich erwischte ihn ein paar Minuten später erneut im Kloster mit Speed- und Flyhack. Er war jedoch beim zweiten Mal so schnell, dass ich keinen Screenshot machen konnte. Als ich zwei Sekunden später danach auf die Live-Map geschaut habe, war er schon auf der nördlichen Abbauinsel.
Anmerkung zu den Screenshots: Dass er Enderperlen benutzt hat, kann nicht sein: Ich sah ihn auf der Karte, wie er im Kloster mit nur einem halben Leben war und erst danach hat er "die Enderperlen benutzt". Bei Enderperlen verliert man, egal wie hart die Landung ist, immer ein halbes Leben. Und mit "ok ich lass das" hat er es ja wohl schon zugegeben!
Milkshakeowner
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2013-09-25_20.08.48.png
2013-09-25_20.10.29.png
2013-09-25_20.17.35.png
2013-09-25_20.08.48.png
2013-09-25_20.10.29.png
2013-09-25_20.17.35.png
Gezeichnet, Bruder Valentinus
~ Prior des Klosters Miransspitz und stolzer Besitzer eines Milkshakes ~
Danke für die Info. Ich denke man sollte diesen User bannen bevor noch mehr schaden entsteht. Aron, das ist keine Entschuldigung. Lese dir nocheinmal ganz genau die Regeln durch!
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Brian entschuldige mal... Lies bitte den Text nocheinmal von anz vorne durch..... es geht darum das ein anderer Spieler das Pferd getoetet hat und das nicht aus dem Grund weil es ihm irgendjemand gesagt hat.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Wir sind leider vor solchen Leuten wie Bobderbomber nicht sicher. Selbstverständlich werden die Pferde des Klosters ersetzt.
Das Pferd von dir, Aaron, lebt noch. Es wurde dir im Zuge eines Auftrages durch einen Söldner entwendet. Suche im Rollenspiel danach und versuche das Pferd wiederzubekommen. Das ist alles, was ich dir an dieser Stelle raten kann, lieber Aaron.
Es grüßt, Fürst Alexander von Sachsen
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Der Fürst hat eine Entscheidung getroffen. Wenn du mit dieser Entscheidung nicht zufrieden bist dann sage es gleich und rede nicht um den heißen Brei herum.