Liegt das nur an meinem Namen oder erscheinen bei euch auch ständig äußerst kuriose Abnehmregeln, die natürlich ALLE Ärzte totaal schockieren? :D Das nervt, ich will nicht abnehmen, ich will fett aber glücklich sein! Screenshot_2013-10-04-23-41-25.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann hätte ich lieber die billige Autoversicherung da..
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich soll ständig irgendwelche dubiosen Rechnungen bezahlen, damit die Gültigkeit meiner MasterCard nicht erlischt. Dabei habe ich gar keine MasterCard^^
(@Aydin: Ich bin gerade am Essen. Daher ist mein Mund geschlossen ;) )
Mir wird ein wöchentliches Zusatzeinkommen von 10.000€ angeboten. Ebenso gab es auch ein Angebot einre Händlers, der ein iPad für 19€ verkauft hat! Da könnt ich mir aber ne ganze Menge iPads von holen... :D
Ich bin der Tod, ich bin das Ende, ich bin die Nacht. ( Die Dunklen Schriften, 1; 1 )