Als ich gestern in ostland leftete saß ich auf meinem Pferd. Als ich heute wieder jointe wr es weg, obwohl hier laut butterfly mobspawning an sein sollte. Ich wusste nicht, dass es aus war. Wie auch. Ich bin sehr erbost darüber und hätte gerne eine Entschädigung.
Mit freundlichsten Grüßen Gz. aaronsixten01
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
Die allgemeine mobspawning flag ist nirgendwo aktiv. Das Mobspawning wird nach Mob-Art geregelt. Auf diese Weise können zB Pferde auch an Orten spawnen wo das übrige mobspawning deaktiviert ist. Das Problem ist also nicht eine falsch-eingestellte Flag. Ich bedauere hören zu müssen dass dein Pferd verschwunden ist. Wie der Hoch-Inquisitor aber richtig feststellte entstehen keine Ersatzansprüche bei Bugs. Gruss Ranulf
es ist schade das du immer wieder deine Pferde verlierst und das tut mir auch leid. Ich selbst bin noch nicht Opfer davon geworden doch ich habe all mein Hab und Gut bei einem veherenden Brannt verloren. Mir war nur wenig geblieben und trotz alledem hat sich so gut wie alles wieder zum besseren gewendet. Ranulf hat eine Entscheidung getroffen und diese lautet das du dein Pferd nicht zurück erhälst. Ich wüsste auch nicht wieso der Server zerfällt (oder was auch immer du meinst) nur weil es Bugs giebt. Das lässt sich nun mal nicht soleicht ändern und würden Items zurück erstattet werden könnte ja jeder ankommen und sagen "Hey, ich hab meine Sachen bei einem Bug verloren bekomm ich meine verzauberte Diarüssi wieder?".
Wenn der König es erlaubt würde ich dir ein Pferd des Armee Gestüts zum halben Preis oder zu 2/3 vom Preis überlassen sofern dir eines gefällt doch das liegt alein in der Hand des Königs.
Durch die Verwendung von zahlreichen zusammenwirkenden Plugins kann es in schweren Fällen zu Bugs/Fehlern kommen, welche sehr schwer nachvollziehbar sind. Davor ist kein Server vollständig sicher. Da wir die genaue Ursache nicht nachvollziehen können, lässt sich für uns nicht überprüfen wie genau dieser Verlust zustande gekommen sein soll. Aus diesem Grund werden keine Entschädigungen verteilt deren Legitimität nicht bewiesen werden kann. Leider sehen wir uns gezwungen dies so zu handhaben weil wir schon öfters mit Personen konfrontiert waren, welche sich auf diese Weise Reichtümer erstehen wollten, die sie nie besassen. Aus diesem Grunde gilt generell die Regel, dass keine Entschädigungen für ungeklärte Bugs vergeben werden. Ich persönlich erachte diese Vorgehensweise als fair, auch wenn es sicherlich ärgerlich für dich als Betroffener ist, wofür ich volles Verständnis habe. Natürlich ist jeder frei seine eigene Meinung zu diesem Thema zu haben.