Vorhin war es so das ich aaronsixten am Abbaugebiet getroffen habe, um zu sehen was er macht. Er starb in der Sandgrube an Fallschaden und ich sammelte seine Items ein. Ich floh nach Muspelheim und legte die Sachen in meine Kiste ab. Dann begann ich damit mein Haus zu bauen. Als ich auf die Dynmap sah bemerkte ich das thealexgamin und aaronsixten in Muspelheim waren, beide voll ausgestattet und Kampfbereit. Sie hatten beide verzauberte Rüstung und Schwerter, sowie Bögen. Ich wusste sie wollten mich töten. Mit einer Enderperle teleportierten sie sich durch die Löcher meines Hauses und aaron griff mich an. Mein Spawn war jedoch an dem Bett im Haus gesetzt, er wusste es vermutlich und wartete dort und ermordete mich sobald ich Respawnt bin, mehrmals. Ich hatte weder Zeit mich zu wehren, noch Zeit mal etwas in den Chat zu schreiben. Das finde ich feige und am schlimmsten ist das Spawn-Camping. Am Bett zu warten bis ein sowieso von Anfang an unbewaffneter Mitswpieler respawnt um ihn dann gewaltsam erneut zu Tode zu bringen ist unfair und feige! Dann flohen er und thealexgamin wieder. Ich habe Screenshots die beweisen das er mich direkt nach dem Respawnen 8 mal ermordet hat!
MFG Toni1812
PS: Im Anhang ist ein Beweisfoto (Screenshot)
Toni1812
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Beweis.png
Also erstmal habe ich dich freundlich gebeten mein zeug zurückzugeben dann gebeltet (zeuge sfcool und thealexgamin) zweitens wollte ich verhindern dass du mich mit meinem schwert tötest du hasst es aus der kiste geholt und druttens war alex nicht beteiligt und hatte keine verz. Rüstung. Es würde dir helfen deine fenster zu schliesen. Und dich zu rüsten wenn du weisst dass du besuch bekommst. Und als ich gehen wollte hsst du dich deiner kiste zugewannt und wolltest was rausholen um das zu verhindern habe ich die killseroie gemacht
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Die Beweggründe für die Mehrfachtötungen sind total dämlich ums mal freundlich auszudrücken... jemanden zu ermorden weil er seine Kiste durchstöbert ist schon etwas.... seltsam, desweiteren hättest du nach einem Mord fliehen können.... Ja, Toni ist Vogelfrei und darf nach belang getötet werden, ALLERDINGS gilt die Regel NICHT zu übertreiben was in dem Fall geschehen ist....
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Das tut mir auch leid dass ich ohn 8 mal getötet hab aber nur weil ich befürchtete nicht rauszukommen. Eigentlich hatten wir ein friederns abkommen aber er wollte scheinbar nicht mehr also hat er mit konsequenzen zu leben dass er mich bestiehlt
Ich würde jetzt einmal fragen, warum Toni einfach Aarons Sachen mitgehen lies, Anstelle sie ihm einfach zurück zugeben. Denn meiner Kenntnis nach ist Aaron nicht Durch Toni ermordet worden, und somit kann Toni auch keine Beute nehmen. Die Beweggründe dafür finde ich, ums mal freundlich auszudrücken dämlich.
Ich finde die Milroner und Ungläubigen schon. Ich finde sie, und wenn ich ganz Ranulfingen abbrennen muss!
Und genau deswegen hatte ich vor hn anzuzeigen habe es aber gelassen weil es mir gereicht hat. Auch wenn toni brigant ist er geht zu weit. Ich glaube es ist nocht angemessen durch die welt zu rennen und jeden abzuschlachten
1. Wohnsitz: Muspelheim. 2.Wohnsitz: Unter der Brücke bei Repugnaria. 3.Wohnsitz: Überall wo ein Bett steht.
Das kann ich so nicht bestätigen.... ob er dich tötet und die Sachen an sich nimmt oder die Sachen einfach so an sich nimmt, dass ist kein großer Unterschied. Was mit den Items passiert obliegt ihm und da gibts nich viel zu überlegen (behalten, vernichten, zurückgeben, verkaufen)... In dem Fall ist Toni nicht zu weit gegangen... Was für ein Friedensabkommen? Das wurde bis vor kurzem gar nicht erwähnt bitte kläre mich diesbezüglich noch auf.
Stille erfüllt das leere Grab, fort bin ich getragen. Mein Geist findt' keine Ruh, es gibt noch so viele Fragen. Es grüsst Sjöberg
Ok... also ich lass das von meiner Seite jetzt nochmal so durchgehen und warne dich: Nochmal so ne Mehrfachtötung und du wirst in große Mitleidenschaft gezogen.
Diese Verwarnung wird bestätigt. Sich neben das Bett jemandes zu stellen und diesen einfach immer wieder zu töten wird nicht toleriert. Wenn erneut soetwas vorkommt wird das ernstere Konsequenzen nach sich ziehen. Gruss Ranulf