Als ich gerade um 19:40 den server betrat musste ich feststellen das all meine Tiere verschwunden waren. Ähnliches haben mir auch andere spieler berichtet.
((HANDY))
Drachenstern Sonnenflieger Sohn des Axis Sonnenflieger und der Aschure Get ripped or die Mirin!
Ich denke, dass ich weiß, was der Grund hierfür ist. Der Server hat komplett gelaggt und nichts hat wirklich geholfen. Daraufhin habe ich Fyushen den Tipp gegeben einen Befehl, der alle intensiven Aktionen stoppt, zu probieren. Dieses Befehl stoppt auch das Spawnen von Tieren, jedoch despawnt er sie wahrscheinlich auch. Das positive war die Laggs waren kurzzeitig behoben, das negative. ...die Tiere sind wahrscheinlich despawnt.
Da der Server in den letzten Tage in nicht unerheblichem Maße gelaggt hatte, hatten wir uns auf die Suche nach dessen Ursache gemacht. Wir konnten das Laggen durch Ausführen eines Befehls und reparieren der Karte mittels "Chunkfix" beseitigen. Im Zuge dessen, sind alle "Entities" entfernt worden. Dazu gehören Tiere ebenso, wie Itemframes.
Ich werde infolge dieser Verluste je 2 Tiere spendieren, damit ihr eure Zuchten wieder aufbauen könnt. Items und Itemframes werden nicht ersetzt.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigend, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
...Obschon wir die Aussage dass "dies kein technischer Fehler im eigentlichen Sinn war" nicht nachvollziehen können. Genau sowas ist nehmlich ein technischer Fehler im eigentlichsten Sinne des Wortes.
Der Server hat massivst gelaggt. Dies konnte ziemlich einfach beseitigt werden indem die total übertriebenen Mengen an Tieren reduziert wurden die manche Personen bei sich hielten. Ein klein wenig Mitdenken dieser Personen hätte gar nicht erst solche Laggs verursacht.
Die Rückerstattung einzelner Tiere ist eine besondere Gnade, nicht etwa eine Pflicht. Gemäss Magna Charta entsteht in solchen Fällen kein Ersatzanspruch.
Ein neues Tierhaltungsgesetz welches regelt wieviele Tiere gehalten werden dürfen wird in den nächsten Tagen eingeführt. Seit bitte jetzt schon so nett und besinnt euch eurer Vernunft ehe ihr Gehege mit 100en von Tieren vollstopft.