,zum letzten Mal soll das von mir an euch alle gerichtet sein: ich habe keinen Bock mehr auf euch kleinen Arschlöcher. Als ich das Erste Mal auf dem Server war, dachte ich es sei ein guter Server, doch bis heute, seit rund 3 Monaten wurde ich eines Besseren belehrt. Diese Mitglieder waren bis auf einige (sfcool/Magnus Tom, Lokalpatriot, TheAlexgamin, DerWookey, Mineknut, SprengerBrian, lagicrus, skycrasher, Dragun , theborcaptain, Marius209, Cap zuletzt Stephplays ) wart ihr die größten Arschlöcher zu mir. Alle die ich nie kannte, sind nicht eingeschlossen. Ihr habt euch asozial und scheisse verhalten, vor allem raus stehend ist flo017. Bei kleinsten Problemen versucht er nicht den Konflikt zu lösen, sondern holt sich Hilfe bei Mami Mcplayer. Egal was es ist fürs Petzen war er immer gut aufgelegt. Ich habe mir mühe gegeben und zu jedem der als einer der herausstehensten, sowohl negativ als auch positiv einen Text verfasst, später dazu mehr.
jetzt einige andere Gründe warum ich gehe: wenn man sich einmal den Minecraft launcher anschaut kann man feststellen, dass es bereits einen 1.8 snapshot gibt. Dann will man dem Server joinen, der ist aber erst auf 1.6.4. Tja merkt ihr was, nö. Wenn man mal die pluginliste durchgeht merkt man, dass es jedes plugin unter anderem Namen in 1.7 Form gibt. Dies bezieht sich auch auf einen späteren Punkt. Sagen wir es so, ich habe einiges in Geld in den Server investiert, womit die Leistung deutlich erhöt werden kann aber das wird nicht getan. (später mehr)
ein weiteres Problem ist dass ihr nicht merkt, dass man trotz eurer scheiss plugins x-ray verwenden kann: jeder der weiss wie man ein texturepack macht kann eines erstellen in dem jegliche gewünschte blöcke unsichtbar sind. Das geht mit jeglichen mods. weiteren habe ich fest gestellt, dass solch Probleme mit personen nicht nur bei mir auftreten sondern auch bei meinen multiacounts.
mein grösstes Problem ist aber, dass man nichts bauen kann was irgendwie einen fördert. Dann ist immer die Rede von: das führt zu laggs oder laggspikes. Ich kann euch aber sagen die grössten laggs bringen riesige löcher mit, wie sagt man auf deutsch , kp aber humanges oder enormous resdstone schaltungen die rund um die uhr laufen und nicht etwa 100 kühe.
so jetzt zu den individuellen Personen, erst die schlechten dann die guten:
Als erstes Flo017
du bist das grösste Arschloch von allen, ein Muttersöhnchen und ein kleines behindertes Bonsenkind. Du bist der meinung nur weil du viel geld hasst und mehr rechte hast als andere führst du dich auf wie der king. Du spielst noch lange nicht in der Liga anderer, höheren Rängen als du. Ausserdem bist eine Petzte und ein Lügner einer der größten die ich kenne. ich wiess nicht wie man mit dir befreundet sein kann und mc ein Rat an dich du bist nicht sein Knecht.
Mc player
grßes Arschloch klienes gehirn. DU bist eindeutig der beweis dafür das deine Eltern nicht wissen wie man fickt, ein kleiner assozialer spasst der immer die seiten wechselt. mehr habe ich nicht über dich zu sagen.
Ranulf
ein kleiner hesliger spakko der nicht weiss wie man mit geld umgeht, und meint er weiss alles besser, hasst keine Ahnung wie man lebt.
Das waren die mir unangenehmsten personen. Jetzt kommen die Guten.
Als erstes TheAlexgamin
du ist der beste freund den ich über den server kennen gelernt habe und es freut mich sehr, dass du nicht so bist wie die anderen wir bleiben in kontakt und du stehtst immer auf meiner seite, danke
Sfcool
guter freund intelligent und ehrlich.
Der wookey
nett, freundlich und sehr harmonisch.
Mineknut
bester mann der armee ich folge dir nun und muss dich verehren, hasst mich viel gelehrt.
Lokalpatriot
beste freundin und auch wir blaiebn in kontakt danke für die zeit mit dir auf diesem server
Marius209
gemein und rechtens wie einer deiner art sein sollte aber auch hilfreich in manch einer brenzlichen situation danke für die freundschaft mit dir bb
Theborcaptain
guter freund auch im reallife, und auch wir werden beinander bleiben, du brachtetst mich her, doch es war ein fehler
Dragun
der beste admin den ich je hatte, ein guter gesprächspartener, und wahrscheinlich ein sehr guter koch danke für die gespräche. immer muss ich an die 9 dias denken die ihr mir am anfang geschenkt hasst , danke bis bald.
der server erlebt gerade schlechte zeiten und sie werden schlechter, jeder der noch bei verstand ist weiss was das heisst. also merkts euch wenn ihr das nicht wollt dann unternehmt etwas und zwar schleunigst.
Ich weis, dass ich hier für harte credits bekommen werde und gebannt werde aber das ist mir scheiß egal ihr spassten.
Es grüsst der Freiherr aaronsixten01 aus Repugnaria.
für deinen Text fehlen mir die Worte. So wie du dich hier aufspielst kann ich gut verstehen, dass dich nicht jeder mag und auch, dass du ständig mit anderen aneinander gerätst. Während du viele vernünftige Mitspieler beleidigst, solltest du mal darüber nachdenken, wer hier wirklich ein Asoziales Verhalten an den Tag legt.
Wir wissen durchaus warum wir was mit dem Server machen und was wir sein lassen. Das wir nicht updaten hat schon seine Richtigkeit.
Wer wissentlich cheatet muss mit den Konsequenzen rechnen. Auch sein Texturepack als X-Ray zu benutzen ist verboten. Doch das können wir nicht verhindern. Trotzdem kann ich nur davon abraten, da wir jeden Cheater irgendwann erwischen!
Das Löcher für Laggs verantwortlich sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen. Bitte erkläre ausführlicher inwieweit das zusammenhängt. Und wenn du schonmal dabei bist, kannst du auch gleich erklären was du nicht bauen darfst.
Es steht dir natürlich frei zu gehen. Wir werden dich nicht aufhalten!
Ich finde Kritik am Server immer positiv, auch wenn sie hier, nun sagen wir, etwas "anders" verfasst wurde. Zukünftig solltest du Kritik am Server oder anderen Servern etwas weniger aggresiv äußern. Das kommt so rüber, als hättest du "heulend" auf der Tastatur rumgehauen, nur um alle anderen mal runter zu machen. Ich denke, wenn du dich hier dran orientiert hättest "http://www.zeitzuleben.de/1124-richtig-k...e-und-wie-viel/", wäre deine Kritik angekommen und man hätte dran gearbeitet. Aber nun ja, da du wohl mit deinem "klienes gehirn" (Abschnitt in dem du auf mich, MCplayerx9, eingegangen bist), sowas wohl nicht zustande bringst, verschuldest du es dir selber, höchst wahrscheinlich nie wieder auf den Server zu kommen. Ich muss zugeben, ich hatte dich etwas auf dem Kicker, was du dir jedoch selbst zu verschulden hast. Du hast 2mal derartig die Magier hintergangen und hältst dich so gut wie nie an die Regeln. Ich bin keinerlei boshaftig, was du auch nicht direkt gesagt hast, ich jedoch aus deinen Zeilen rausinterpretiere. Ach, wenn man sich den Menschen mal anguckt und ein bisschen Ahnung von der menschlichen Fortpflanzung hat, würde man erkennen, dass die "Sexmethoden" oder sonstiges sich nicht auf den Charakter auswirken. Deine einzige konstruktive Kritik war die mit den Versionen. Ich denke, dass ist aber schon allen bekannt und es wird dran gerarbeitet. Generell kann der Server ja nicht so schlecht gewesen sein für dich, schließlich warst du Tage lang online und hast wohl einiges an Geld gespendet... Noch einen Tipp: Suche die Fehler mal bei dir. "Quaere et invenies." "Suche und du wirst finden." Auf Bald!
Ich bin stets dankbar für Meinungen und Kritiken. Wer sich indes nicht soweit kontrollieren kann, dass er es selbst an der heimischen Tastatur nicht unterlassen kann total verbal zu entgleisen, disqualifiziert sich in meinen Augen. Darum werde ich nicht weiter auf die vorgebrachten Beleidigungen reagieren und überdies dieses Flame-Thema schliessen.
Viel Erfolg auf deinen weiteren Wegen, ich wünsche dir dass du im Laufe deines Reifungsprozesses an den Punkt gelangst an dem du erkennst, wieso du dir den nun anstehenden Ausschluss aus unserer Gemeinde verdient hast.