Also Jirilmc hat ein Haus von meiner Firman bauen lassen es kostet 40 Franken und ich warte Ca. 2 Wochen schon darauf ich hab ein schild in seinem Haus stehen und erbezahlt nicht !!!!!!! ich reg mich auf
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Dann reis das Haus doch wieder ab und wenn er dich bezahlt hat baust du es fuer ihn mach es doch so das du erst das Geld vorderst und dann baust weil wenn du das umgekehrt machst freuen sich alle über denine Dummheit da du ihnen alles schenkst so zusagen
Dass du nur 1 Stunde an den PC darfst ist im ärgsten Fall selbstverschulden. Wenn du Jirilmc angeschrieben hast und er gerade afk war, kannst du ihn hier nicht einfach anklagen. Du wirst das Haus auch nicht einfach wieder abreissen. Jirilmc ist mir bisher nie negativ aufgefallen, daher denke ich dass er dir das Geld geben wird.
Ich erwarte übrigens eine Stellungnahme von Jirilmc hier.
LG Fyu
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
gebt ihm halt noch ne frist von 7 Tagen ansonsten wirds weggerissen bei inquistitoren is doch auch sone zeitspanne da... ich bin dafür das bei allen hausbau unternehmen eine spanne bis zum abriss besteht, das man da net immer so lang rum diskutieren müssen
Wir würden empfehlen stets auf Vorausbezahlung zu bestehen und erst tätig zu werden wenn der Auftrag bezahlt wurde. Ansonsten werdet ihr häufig solche Probleme haben. Gruss Ranulf