Ich wollte auf den besten Rollenspiel-Server der Welt. Also bin ich hier gelandet. Nein Spaß. Mir wurde der Server von meinen Freunden gezeigt und ich fand ihn recht ansprechend und habe mich so hier her verirrt.
Ich war einer der ersten hier (Ja, vegeta, ich war nach dir hier) weil ich einige Tage nachdem Majorcraft (R.I.P.) aufgelöst wurde dazustieß. Damals (im Krieg) war ich auf der suche mir einen neuen server zu beschaffen, und ich wurde auf diesen hier aufmerksam. (Durch die alten Myjorcraft-Admins) Durch extreme Vetternwirtschaft (und meinen Geil-gutten Intelekkt alter ey) bin ich langsam Aufgestiegen und werde jetzt wegen dem Post hier gefeuert :P
Ich wollte ein Mittelalterserver suchen auf YT und schrieb: Medivalserver und da kam ein Video namens: Rechtssprechung auf Medivalcraft :) (Von Fyushen219) schaute mir das an und wollte hier mit Spielen :) Also dank dem Fyushen219 Gibts die Volksmiliz .. Traurige Nachricht für die Leute die ich nicht nennen will.. Die wissen das.
Astraxor und astraxrazor haben ja schon auf diesem Server gespielt lange bevor ich auf in kam Also da ich die beiden persönlich kenne gab mir astraxor den tipp eigentlich wollte ich nicht das astraxrazor das mitbekommt und sagte astraxor das er es ihm nicht erzählen soll naja astraxor die Plaudertasche sagte es -_-
Ke doxa to Miran
Eine Strafe kann aufgehoben werden, doch das Verbrechen besteht ewig!
Bei mir war es wie bei Lenwe, ich kam nach der Auflösung von Majorcraft her. Viele ADMINS von Majorcraft wechselten nach der Auflösung zu Medievalcraft und somit auch zu dem Haupt-ADMIN Ranulf, der sich damals ebenfalls auf Majorcraft aufhielt.
Ich habe erst auf mine time .me gespielt doch da ich dort immer gegrieft wurde habe ich mich nach einen neuen server umgeschaut.Er sollte mittealterlich sein aber nicht zu viele strenge Regeln wie (immer nur die wege benutzen ) haben . Ich wollte schon aufgeben doch dann stieß ich auf Meldifalcraft . Und dieser gefiel mir sehr .
Damals beschloss ich nach Empfehlung von Lenwe_Taralom auf Majorcraft zu spielen... Einen Tag später ging der Server Down.(war wohl meine schuld^^)
Ich fragte Lenwe wo er den jetzt spielen würde. Er erzählte mir von Medievalcraft und ich war begeistert da ich selbst ein begeisterter Mittelalterfanatiker bin.
So kam ich auf denn Server wahrscheinlich auch als einer der ersten^^
Ich kam durch Fyushen (danke danke danke) auf Majorcraft. Als dieser dann weg war wurde ich auch wieder von Fyu hier her geführt. Alles nur Fyus Schuld :D
Ich kam im April 2011 auf Majorcraft. Seitdem spiele ich auch Minecraft. Dort wurde ich erst Moderator und dann Administrator. Das Admin und Moderatorenteam (Klausi007, Darkman117, Blodday, Ranulf und Ich) haben uns dort kennengelernt. Einige andere User natürlich auch. Majorcraft war ein Citybuildserver mit in seiner besten Zeit 32 Slots. Es war keineswegs der größte Server Deutschlands, aber ein sehr schöner - mein erster... Nachdem jener Server down ging, hatten wir uns in Ranulfs kleines Mittelalterserverprojekt eingeklinkt, welches bis dato noch nichtmal einen Namen hatte. Seitdem ist viel Mühe, Spaß, Arbeit und Ärger in dieses Projekt reingeflossen. Und ich muss sagen es wird stets besser. Die Zeit bringt fähige User, die User verbessern den Server.. und seitdem wir im Onlinemodus laufen, gedeiht das Rollenspiel und das Serverkonzept prächtig, besser als je zuvor (das ist nicht überzogen formuliert).
Liebe Grüße, FYUSHEN219
------------------------------------------------------------ Gute Grammatik ist kein Verstoß gegen die Regeln! ------------------------------------------------------------
Ich spiele schon lange Minecraft, aber immer nur im Singleplayer. Eines tages sprach mich jemand (Mr_Henrik) darauf an, ob ich denn nicht Lust hätte auf diesen Server zu kommen. Ich kam und war (fast) von Anfang an Begeistert
ich habe einst auf einem anderen Server gespielt doch dort wurde es bald langweilig ich suchte einen neuen als ich einen mittelklasse server gefunden habe (nicht medievalcraft) hab ich mich in der Ip verschrieben XD und kam auf medievalcraft die Geschichte ist unwahrscheinlich aber wahr